EINSPRUCH!!!! Dieser Bass ist nicht "nur n' anderer Thunderbird", das ist DER Thunderbird schlechtin! ICh nenne diesen Bass seit vier Tagen mein Eigen und ich kann nur sagen, dieses Teil ist das reinste Heavy-Metal-Monster!
Vergesst den völlig passiven Klang der anderen Thunderbirds, stattdessen gibt es vor lauter Aggression nur so knurrende Präsenzmitten, dass es sich gewaschen hat!
Statt nervigen Reglern schaltet man einfach zwischen den beiden Pickups und los geht's.
Leute, die gerne Plektren nutzen (was ich nicht mache) haben sogar noch den sogenannten "Opti-Grab" neben der Bridge. An dieser können sie den kopflastigen Bass geradeziehen und sich stützen. Auf diese Funktion hat mich der junge Verläufer sofort mit strahlenden Augen hingewiesen ^^.
Optisch ist das Teil auch nur noch genial, so sind an der Stelle von Bundpunkten silberne Victoriakreuze abgebildet!
Ich freue mich schon auf das Knurren, wenn erst meine DRs drauf sind. ^^
Ich wollte mir früher auch mal einen T-Bird kaufen, hab den Plan dann aber wieder verworfen. Als ich den Blackbird angespielt habe, KONNTE ich nicht anders.
Mit dem Teil kann man die Boshaftigkeit des Heavy Metal gerade zu einatmen!!!
Ich kann diesen Bass jeden Rocker/Metaller nur wärmstens empfehlen.
P.S.: Bei mir müsste aber noch die Bridge eingestellt werden.