@deathnotes: du treibst hier ja lustig eine virtuelle sau nach der anderen durchs virtuelle dorf...ich vermute, du bist immer noch auf der suche nach dem ultimativen bass,
der preci/jazz/stingray/whatever-bass in einem, die optionswundertüte in einem abwasch.
du hast spichleritis
nimm dir mal nadel und faden...äh, zettel und stift mein ich natürlich. und schreib auf: was soll der bass alles haben? also so sachen wie 6saiten / durchgehender hals, aktive PUs usw. spinn da ruhig rum und hau alles raus.
dann machste dir einen kaffee / tee / bier auf, falls du raucher bist, rauch eine. und dann setzt du dich hin und schreibst hinter jedem feature
warum du es haben willst.
dann streichst du alle sachen wo :" weiß auch nicht" "sieht cool aus " "könnte man irgendwann brauchen" steht.
und mit dieser eingedampften liste gehste dann zu torillo / dreizehn / oli und die machen das dann.
sorry wenn das von oben herab klingt. ist nicht so gemeint, aber ich werde den eindruck nicht los das du eine heftige gas-attacke hast und vor lauter möglichkeiten gar nicht mehr weißt wo hinten und vorne ist.