f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Liebes Forum,
ich habe hier dieses recht günstige Endstufenmodul gefunden bei dem lediglich der Netztrafo fehlt:
Ich habe derzeit eine Box bei meiner Freundin, eine Zuhause, den SWR Combo auf der Arbeit und die 2x112er im Proberaum und den Übeamp verliehen.
Mir fehlt also noch ein Amp für die Box zu Hause
Natürlich geht es vordergründig drum etwas zu basteln...
Das Endstufenmodul hat 100W rms, was für meine Zwecke dicke langen sollte (üben mit Zoom MS60B oder dem Röhrenpreamp von Dexter's Workshop).
Mein Gedanke war jetzt das teil einfach in ein lüfterloses Gehäuse einzubauen.
Dazu wollte ich mich prinzipiell am SWR Baby Blue orientieren:
An die Experten:
Welcher Trafo käme denn da in frage? Auf dem Serviervorschlag steht 2x25-30 vac (reicht das für Bass?).
Wie kann ich das ganze so aufbauen dass es möglichst sicher läuft? Reicht dazu eine Sicherung einzubauen?
Liebe Grüße - Felix
ich habe hier dieses recht günstige Endstufenmodul gefunden bei dem lediglich der Netztrafo fehlt:
Ich habe derzeit eine Box bei meiner Freundin, eine Zuhause, den SWR Combo auf der Arbeit und die 2x112er im Proberaum und den Übeamp verliehen.
Mir fehlt also noch ein Amp für die Box zu Hause
Natürlich geht es vordergründig drum etwas zu basteln...
Das Endstufenmodul hat 100W rms, was für meine Zwecke dicke langen sollte (üben mit Zoom MS60B oder dem Röhrenpreamp von Dexter's Workshop).
Mein Gedanke war jetzt das teil einfach in ein lüfterloses Gehäuse einzubauen.
Dazu wollte ich mich prinzipiell am SWR Baby Blue orientieren:
An die Experten:
Welcher Trafo käme denn da in frage? Auf dem Serviervorschlag steht 2x25-30 vac (reicht das für Bass?).
Wie kann ich das ganze so aufbauen dass es möglichst sicher läuft? Reicht dazu eine Sicherung einzubauen?
Liebe Grüße - Felix
Zuletzt bearbeitet: