Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das. Wenn du Interesse hast, ich würde meinen verkaufen. Allerdings ist es die Version ohne Schalter, weiß nicht, ob das für deine Zwecke taugt.Lehle Sunday Driver mit Schalter. Der kann clean und bei Bedarf auch etwas angwärmt.
Und immer, wenn die Post abgehen soll, schaltest du den Boost mit Pedal auf off. Was ein Mindfuck!Eine andere Methode wäre auch, einfach den Gain am Amp auf die gewünschte Maximallautstärke einzustellen und das Signal für den Normalbetrieb mit einem MINUSbooster/Attenuator zu verringern.
Die LED anders herum zu verkabeln ist ja nu nicht der Aufwand. Vllt sogar nen Schalter einsetzen, um die Aktivierung der LED in den jeweils anderen Modus zu schalten.Und immer, wenn die Post abgehen soll, schaltest du den Boost mit Pedal auf off. Was ein Mindfuck!
Wäre auch ok. Hatte ich auch schon probiert. Allerdings mit nem Fame GT EQ und der bringt mir zuviel Rauschen am Anfang der Signallette mit rein.Daher empfehle ich für Anhebungen, die über 3-4dB hinausgehen lieber einen EQ mit Mastervolume.
Nö, Linearboost ist geil....Das Problem ist oft nur, dass die Leute eigentlich gar keinen linearen Booster haben wollen, ...
Ja, stimmt, aber das war nicht die Frage des TE.Eine andere Methode wäre auch, einfach den Gain am Amp auf die gewünschte Maximallautstärke einzustellen und das Signal für den Normalbetrieb mit einem MINUSbooster/Attenuator zu verringern. Dürfte auch der SNR zugute kommen, je nach Vorstufe am Amp.
Aber evtl. eine Lösung für das Vorhaben des TE, die je nachdem, was gefragt ist sogar das bessere Ergebnis liefert.Ja, stimmt, aber das war nicht die Frage des TE.
War auch nicht die Frage des TE, hast dich also auch überaus produktiv ins Gespräch eingebracht. Danke dafürNö, Linearboost ist geil.
Sehr gern geschehen.War auch nicht die Frage des TE, hast dich also auch überaus produktiv ins Gespräch eingebracht. Danke dafür
Um wie viel dB geht es denn eigentlich? Bauartbedingt sind analoge EQ immer etwas rauschiger als reine Booster.Wäre auch ok. Hatte ich auch schon probiert. Allerdings mit nem Fame GT EQ und der bringt mir zuviel Rauschen am Anfang der Signallette mit rein.
Ich will hauptsächlich nur am Anfang der Kette etwas lauter machen, da ich 1. ausschließlich nur passive Bässe habe und 2. den Lautstärkeunterschied- wenn ich am Jazz Bass den Volumen zurücknehme (dann bekommt der Jazz Bass nen anderen Klangcharaker)- auszugleichen.