cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Netzteil für mein kleines Pedalborad und dabei fällt mir auf, dass es da offenbar zwischen billig und teuer fast nichts gibt, was meinen Anforderungen gerecht werden würde.
Anschließen würde ich gerne:
fix:
-Pitchblack
-tech21 vtdi
-ehx deluxe bass big muff
-markbass compressore
und zusätzlich max 2 gleichzeitig:
-ehx canyon
-mooer tender octaver
-digitech basssynth
-ehx crayon
-source audio soundblox bass envelope filter (erste version)
Im Moment habe ich für die fix.Variante oben eine Cioks Power bitch auf dem Board und der Compressore läuft über sein eigenes Netzteil.
Davon wären durchaus immer mehrere zugleich an. Live immer der sansamp und je nach Band der Compressore, bei irren Sounds danngerne mal big muff plus ein oder mehrere Modulationen
So wie ich das sehe liefern die meisten günstigen Netzteile entweder nicht genug Strom (mA) pro Anschluss oder haben nicht ordentlich getrennte Anschlüsse.
Wie sind Eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen?
Wäre es ggf eine Idee, sowas mal Member Willie als Forumsbastler anzutragen?
Anschließen würde ich gerne:
fix:
-Pitchblack
-tech21 vtdi
-ehx deluxe bass big muff
-markbass compressore
und zusätzlich max 2 gleichzeitig:
-ehx canyon
-mooer tender octaver
-digitech basssynth
-ehx crayon
-source audio soundblox bass envelope filter (erste version)
Im Moment habe ich für die fix.Variante oben eine Cioks Power bitch auf dem Board und der Compressore läuft über sein eigenes Netzteil.
Davon wären durchaus immer mehrere zugleich an. Live immer der sansamp und je nach Band der Compressore, bei irren Sounds danngerne mal big muff plus ein oder mehrere Modulationen
So wie ich das sehe liefern die meisten günstigen Netzteile entweder nicht genug Strom (mA) pro Anschluss oder haben nicht ordentlich getrennte Anschlüsse.
Wie sind Eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen?
Wäre es ggf eine Idee, sowas mal Member Willie als Forumsbastler anzutragen?
Zuletzt bearbeitet: