Empfehlung Multinetzteil

frutnica

frutnica

Spätberufen!
Beiträge
439
Ort
67229
Bassix
ß28.254
Hallo zusammen!

Ich habe heute festgestellt, dass sich meine Funke (Boss WL-50) nicht mit meinem Multinetzteil versteht.
Stecke ich den Sender in den Empfänger um ihn zu laden, beginnt es zu pfeifen, wenn Strom vom Multinetzteil kommt.
Laut Hersteller verlangt das Teil 9V und 500 mA. Die hat es bekommen.

Nehme ich ein externes Netzteil ist Ruhe.

Gibt es eine bezahlbare Empfehlung für ein störfreies Multinetzteil?

Ich habe mehrere Pedale, die alle mit 9V und untersch. Stromstärken versorgt werden müssen.
Zudem noch ein Helix Stomp. Das muss aber nicht zwingend Strom vom Multi bekommen..wäre aber auch cool. Dann ist alles aufgeräumter ...

Ich liebäugele ja mit einer HB Powerplant. Die werben ja damit, dass sie Nebengeräuschfrei sind.

Freue mich auf Input :popcorn:
 
Ich hab den Vorgänger von dem:

Unterschiede:
-Kaltgeräteanschluß statt 18V-Netzteil
- die beiden USB-Anschlüsse
- nur 2 statt vier regelbare Ausgänge
- andere Gehäuseform

Hat mir noch nie Probleme gemacht.
 
Ich liebäugele ja mit einer HB Powerplant. Die werben ja damit, dass sie Nebengeräuschfrei sind.

Freue mich auf Input :popcorn:
Hab mein WL-60 am HB Spaceship Board(50er reicht bei mir) - alles mucksmäuschenstill und ohne Probleme - hab mir ein 10m Kaltgerätekabel besorgt um dann ggf. auch auf großen Bühnen ohne Kabelsalat zu arbeiten und bin sehr zufrieden…
 
Hab mein WL-60 am HB Spaceship Board(50er reicht bei mir) - alles mucksmäuschenstill und ohne Probleme - hab mir ein 10m Kaltgerätekabel besorgt um dann ggf. auch auf großen Bühnen ohne Kabelsalat zu arbeiten und bin sehr zufrieden…
Mit welchem Netzteil? Auch das von HB?
Die alten Power Plants hatten ja den Kaltgerätestecker-Anschluss. Das finde ich auch sehr attraktiv.
Die neue Generation hat das leider nicht mehr.
 
In dem Paket war alles dabei. Eingebautes Netzteil mit den entsprechenden Anschlüssen…
Das Teil hat nur einen Kaltgerätekabelanschluss. Hab mir das Anfang des Jahres gekauft weil mir mein Altes zuviel „Salat“ hatte und mich die Netzteile für mein Helicon Voice, das Multinetzteil und das fürs Boss genervt haben…
 
In dem Paket war alles dabei. Eingebautes Netzteil mit den entsprechenden Anschlüssen…
Das Teil hat nur einen Kaltgerätekabelanschluss. Hab mir das Anfang des Jahres gekauft weil mir mein Altes zuviel „Salat“ hatte und mich die Netzteile für mein Helicon Voice, das Multinetzteil und das fürs Boss genervt haben…
Das kann ich nachvollziehen. Nervt mich auch. Ich mags gerne aufgeräumt.

Hab gerade gesehen, dass es noch ein HB mit Kaltgeräteanschluss gibt.


Ist schon auf der Wunschliste :D
 

Ich hab mir das gekauft - war ein no-brainer. Alles im Board verstaut und noch aufgeräumter - vom Platz her langt es mir völlig - hab kaum Bodentreter im Einsatz ;-)
 

Ich hab mir das gekauft - war ein no-brainer. Alles im Board verstaut und noch aufgeräumter - vom Platz her langt es mir völlig - hab kaum Bodentreter im Einsatz ;-)


Cool, der hat ja sogar einen Anschluss mit 3 Ampere für den Stomp 👍
 

Und gibt's auch in groß. :evil:


Ich habe ja ein paar Effekte mehr ...
 
Wenn das die sogenannten Entscheider (also Wirtschaft und Politik) je interessiert hätte, hätte man nach Tiannanmen nicht unsere gesamte Produktion dorthin verlagert, genauso wenig wie man Öl aus Saudi-Arabien importiert hätte.

Jetzt mit dem Jammern anzufangen, finde ich heuchlerisch.

Mehr schreib ich dazu nicht, hier geht's um Bass, nicht um Politik...
 

Zurück
Oben Unten