empf. VK für ampeg SVT-400T und CRATE Boxen??

Anganaurion

New Member
Bassix
ß246
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir folgendes Equipment ausgeliehen (mit der Option, dass er es mir verkaufen würde):

- Ampeg SVT-400T
- Crate BE 210H
- Crate BE 215

Einen visuellen Eindruck erhaltet Ihr hier:

http://www.directupload.net/show/u/7001/v2io73UA.jpg

Frage: Was ist, Eurer Meinung nach, dieser ganze Stack noch wert? Welchen Preis kann mein Kumpel verlangen, ohne dass wir getrennte Wege gehen? :-))

Achja: Technisch einwandfrei, keine nennenswerten Dings und Dongs. Scheinen wohl 'was älter zu sein, denn die Teile sehe ich nur in den Gebrauchtbörsen bzw. z.T. bei ebay....

so aus dem Bauch raus... 900 Für Alles fände ich fair. Würde mir aber überlegen obs dann nicht vielleicht was kleineres portableres sein soll.

Die 2x10er bzw. die 2x15er werden an dem Teil einzeln zu leise sein.
Und immer die ganze Packung mitschleppen?!

Entweder du brückst den Amp an 8 Ohm mit einer 8 Ohm Box.

Dann kann er aber nicht die volle Leistung bringen wenn beide dran hängen, oder du hängst 2 4er dran. Damit verlierst du dafür dann ordentlich wenn du nur eine Box nehmen willst.

Insgesamt bestimmt ein schöner Sound aber sehr unflexibel und nicht mehr up to date.

da hängt ne 2x 10 und nen 2x 15 dran.Ich denk mal die ham jeweils 4 ohm oder.Dann reicht doch eine allein.Ich denke die 900 sind ein fairer Preis für alle zwei beide von euch.

da hängt ne 2x 10 und nen 2x 15 dran.Ich denk mal die ham jeweils 4 ohm oder.Dann reicht doch eine allein.Ich denke die 900 sind ein fairer Preis für alle zwei beide von euch.Sieh nach einigermasen guten Zustand aus.

Zurück
Oben Unten