Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die billigsten Einwegrasierfilter kauft braucht man das schon...der zieht dir den Ripple vonner Haut, yo!Sensitiv, das kannst du aber sowas von abhaken.
gepflegt werden als der Stoner von nebenan,
Das Zahnpflegeset, das X-Ray hier vorstellt, ist bereits bei vielen Vorstadt-Kindergartenkindern erfolgreich getestet worden, natürlich in mundgerechter Form, also einige Nummern kleiner. Problem war allerdings, wenn die Eltern der Kinder dieses Modell auch anderen Tätigkeiten im Haushalt zuführten. Denn dann kam es gelegentlich zu verhängnisvollen Verwechslungen im Gebrauch. Daher sollte bei Gebrauch der von X-Ray vorgestellten Zahnbürste auch immer das geeignete Mundpflegeelixier parar stehen:es muss nun noch ein anderes, oft vernachlässigtes Kapitel aufgeschlagen werden: die Mund- und Zahnpflege des Bassisten. Ja, es ist kein angenehmes Thema, aber in diesem Forum ist es Usus, auch heikle Themen mit Unvoreingenommenheit und großem Sachverstand zu disputieren.
Anhang anzeigen 38389
Vor Kurzem habe ich hier im Flohmarkt dieses Gebrauchtmodell im Tausch gegen einen EBS Octaver erstanden, von einem Kollegen aus dem Speedmetal-Genre. In dieser Szene geniesst das Modell großen Zuspruch, da damit die hinteren Backentaschen besonders gut ausgeräumt werden können. Ich muss sagen, ich selbst bin mit dem Gerät nie so richtig warm geworden. Ich würde es offen gestanden auch wieder abgeben, gerne im Tausch. Einfach mal was anbieten ...
Doch zurück zum Thema: wie sind Eure Erfahrungen damit, worauf schwört Ihr, wenn es um den frischen Bassistenatem geht ?
[es tut mir leid. Ich bin hin und hergerissen. Ja, viel tiefer kann das
Niveau auch eines Bassisten nicht sinken. Andererseits: wer haut nicht gern mal auf die Kacke? Auch wähne ich mich im Kreise von Gleichgesinnten ...]