Elektronischer Schlagzeuglehrer

Mike`adelic

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.743
Hallo Leute,

hab [url="http://www.heise.de/newsticker/Elek...lehrer-fuer-echte-Rockstars--/meldung/121521"]hier[/url] was "tolles" gelesen.

Roland hat einen etwas ernsteren Ansatz zu "Rockband" oder "Guitar Hero" veröffentlicht. Ein E-Drumset mit Software, die einem sagt, wie präzise man war.

Weiß nicht, wie's euch da geht, aber ich finde es absolut bescheuert. Mal abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach nur Fortgeschrittenen was bringen würde (in Bezug auf Clicksicherheit), gibt es vielen kleinen Jungs und Mädels das Gefühl keinen Lehrer mehr besuchen zu müssen, da das Ding einem ja alles beibringt. Fazit: diese Leute werden nix können!!!

Ich hab Angst, mal mit technikanalphabetischen nicht-Groovern spielen zu müssen (dafür aber clicksicher)! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der auf Clicksicherheit übt zwangsläufig nicht grooved.

Habe mir das Konzept als solches aber nicht besonders genau angesehen. Im Grunde finde ich, dass anhören des eigenen Spiels immer noch das beste Feedback, wenn auch das härteste, gibt.

Ihr müsst aber auch immer alles wörtlich nehmen![¦)]

Zurück
Oben Unten