Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe mal ein kurzes Demo vom Bass Big Muff gemacht,
viel Spaß beim anschauen:
Ich habe den mal bei einer Band dabeigehabt, um einen angezerrten Synthiebass zu faken, das ging aber sehr gut.Danke für das Video. Leider find ich den Muff nur Solo gespielt gut. Im mix hab ich immer Probleme gehabt. Entweder zu düster, zu bissig oder zu wenig Durchsetzungsvermögen (midscoop).
Video gibt aber ansonsten echt guten Eindruck von dem Ding.
Anspieltipp für alle die es bisschen lebendiger wollen: Deluxe big Muff
Danke für das Video. Leider find ich den Muff nur Solo gespielt gut. Im mix hab ich immer Probleme gehabt. Entweder zu düster, zu bissig oder zu wenig Durchsetzungsvermögen (midscoop).
Vielen Dank für die Infos, checke ich aus!Schönes Video! Ich habe und spiele auch einen Bass Big Muff Pi. Ich mag den Sound im Dry-Modus. Habe mir allerdings auch den Volumenmod eingebaut einfach nur ein 100k Poti. Gibt dem Pedal das, was ihm fehlt... also im Dry- Modus; hier funktioniert das Volumenpoti ja nur als Blendregler. Wer mehr wissen möchte:
https://www.talkbass.com/threads/bass-big-muff-volume-mod.713891/
Das Delux Big Muff hatte ich auch mal ne Zeit, waren mir aber zu viele Knöpfe . Die Filter bieten jedoch krasse Möglichkeiten. Im Zusammenhang mit dem Blendregler sind auch ordentliche Subsounds mgl.
Rock on
Danke für das Video. Leider find ich den Muff nur Solo gespielt gut. Im mix hab ich immer Probleme gehabt. Entweder zu düster, zu bissig oder zu wenig Durchsetzungsvermögen (midscoop).
Bisher nicht, mein Big Muff kam ja auch eher zufällig zu mir.Hat jemand schon den neuen Muff testen können?
https://m.thomann.de/de/electro_harmonix_sovtek_del._big_muff_pi_fuzz.htm
Mangelnde Durchsetzungskraft hätte mich da auch eher verwundert.Ich habe mich erst kürzlich von meinem Bass Bigmuff nach 9 intensiven Jahren getrennt und das auch nur da sich meine Elektronikband aufgelöst hat und ich keinen Anwendungszweck mehr hatte.
In der Band hatte ich damit nie ein Problem bezüglich Durchsetzungsvermögen.