Ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung – Für immer dankbar 🎸🙌

Bloobybob

Member
Bassix
ß153
Hallo zusammen,

Vor etwas weniger als einem Monat habe ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum gepostet, um meinen kleinen YouTube-Kanal vorzustellen, der einfach und ohne Anspruch ist und sich auf Bass-Tabs in Playback-Form konzentriert. Für diejenigen, die sich erinnern, hatte mein Kanal am Anfang nur drei Abonnenten: mich, meine Frau und meinen Sohn. Heute, dank euch, hat dieses kleine Abenteuer eine ganz neue Dimension angenommen, und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Kanal jetzt 160 Abonnenten erreicht hat! 🎉

Ich möchte mich aufrichtig bei euch allen bedanken, denn ich weiß, dass es dank eurer Unterstützung und dem Algorithmus, der den Rest übernommen hat, der Kanal gewachsen ist. Als ich diesen Kanal gestartet habe, war es hauptsächlich, um mit meinem Sohn Spaß zu haben und seine Aufregung jeden Tag wachsen zu sehen. Und das ist immer noch meine Motivation: Jeden Morgen wacht er auf und hofft, neue Abonnenten und mehr Aufrufe zu sehen.

Ich möchte betonen, dass ich keine finanziellen Ziele dahinter verfolge. Meine Videos unterliegen den Urheberrechten (ihr könnt auf meinem Kanal sehen, dass sie alle aufgrund dessen eingeschränkt sind, was völlig normal ist). Mein einziges Interesse ist es, mit euch zu teilen, Songs zu entdecken und dabei Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Bis heute haben wir 140 Videos gepostet, die insgesamt 3200 Mal angesehen wurden. Das ist unglaublich!

Wenn es euch interessiert, den Fortschritt dieses kleinen Kanals zu sehen, der hier begonnen hat, wollte ich dieses kleine Update mit euch teilen. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und Ermutigung.

Fühlt euch frei, den Kanal zu besuchen und euch zu abonnieren, wenn es euch gefällt: Playbass on youtube

Bis bald und nochmals vielen Dank! 🙏

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten