Also, es gibt da ein Problem: Ich spiel seit einem Jahr bass ( ich LIEBE es ) und nen kollege wollte jetzt e-git anfangen ( " jammen und so "[] ). Nur... er will schon spielen, aber der preis hält ihn davon ab. Also zuerst: Könntet ihr mir eine git. vorschlagen, bis 200 euro ( [] ) , die sich gut als einsteiger eignet? Also nur eine für die ersten 3-4 monate...
Dann... ich will auch UNBEDINGT , dass er anfängt ( " jammen und so " [] ). Aber warschl. kommt " der emotionale bassist " aus mir raus und ich werd meinen kollegen die ganze zeit damit vollquatschen, bis er warschl. kb mehr haben wird ( war schonmal so [**/] ). Also, wie verhalt ich mich am besten, damit er auch anfängt ( lieber still und nicht darüber reden oder ganze zeit übers spielen labern etc. )
Brauch dringend Hilfe []
Dann... ich will auch UNBEDINGT , dass er anfängt ( " jammen und so " [] ). Aber warschl. kommt " der emotionale bassist " aus mir raus und ich werd meinen kollegen die ganze zeit damit vollquatschen, bis er warschl. kb mehr haben wird ( war schonmal so [**/] ). Also, wie verhalt ich mich am besten, damit er auch anfängt ( lieber still und nicht darüber reden oder ganze zeit übers spielen labern etc. )
Brauch dringend Hilfe []