Ein frohes und gesundes...

Addam

Addam

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß1.989
Liebe Kollegen,
ich habe gerade versucht, etlichen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und friedlich-harmonisches Jahr 2007 per PM zu wünschen.
Entweder bin ich zu doof oder mein Computer mag mich nicht. [ooo][:I][:o)]
Nun gut, es möge sich doch jeder angesprochen fühlen!
Auch besonders Bassertom, Nymi, Edel, Hozzy, Mick, unser aller Admin, Cosmo, der Fuchs [:D], Griznak, Christian, Oddo, Big Neisi, OliWan, Mamba, jalisco, joerg, Kisuu, grand, O40, dem Griechen (auch zum Geburtstag) und so vielen, die ich im Forum schätzen, hier aber vergessen hab. Verzeiht mir deswegen!
Also Euch und Euren Familien und Freunden alles Gute!!!

Ich werde morgen irgendwo zwischen Wolle Petry und Metallica die Sekunden runterzählen und ordentlich Mugge machen, während meine kleine, tapfere Familie mit den Eltern (bzw. ja auch Großeltern) Vorlieb nehmen muß. Aber was macht man nicht alles für Geld, besonders für die Wucherpreise [:o)] eines DJ zu Silvester. [:D]
Doch noch eine Frage: Wie feiert Ihr Silvester und was läuft da für Musik?

Auch wenn ich nicht erwähnt worden bin, ich wünsch euch allen auch auch en guten Rutsch ins neue Jahr.

hui ^^ ich wurde erwähnt :D das find ich aber nett :-) und das obwohl ich nicht sooo lange dabei bin *gerührt ist*
dir auch nen guten rutsch und ein frohes neues!

gruß

kisuu

:-) danke sehr :-) dir, und allen anderen hier auch einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!! Ich werde von jmd. geschätzt :-) das hatte ich noch nie!
Wir feiern in sonnem kleinen Schuppen in den knapp 30 Leute reinpassen! An Musik läuft wahrscheinlich was von den Peppers, Charts, Partymusik oder HipHop[xx(]!
Viel Spass bei der DJ-Feier [;-)]

MfG Oddo

PS: kisuu dein Avatar ermordet meine Augen [;-)]

Ebenso allen einen guten Rutsch und ein frohes Erwachen am Neujahrstag [¦)]
Ich feier mit meinem Freundeskreis.. wird wohl denk ich auf Chart Mucke und Hip Hop hinauslaufen.. naja.. ein Grund mehr dem fröhlichen Alkoholkonsum zu frönen [|)]
Also.. kommt alle gut rein [;-)]

Kingpin

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auch von mir alles Gute....geht euch das auch so, dass die Zeit immer schneller vergeht? Gerade war es doch erst 2005, und jetzt ist auch 2006 schon vorbei. Unglaublich...

Zitat:Original erstellt von: Bronco

....geht euch das auch so, dass die Zeit immer schneller vergeht?....

Was seid ihr denn alle so wild drauf ausdrücklich erwähnt werden zu wollen? [:O!]
Addam hat doch ausdrücklich alle eingeschlossen in seine Neujahrsgrüße - also auch dich, dich, dich und sogar mich! [:II]

@Bronco

Ach, Du wirst dich wundern wie schnell Du vor der Schwelle 50 stehen wirst. Und soll ich dir was verraten? Das ist überhaupt nicht schlimm - ganz im Gegenteil! Denn Musik machen hält jung [:D]
Und wenn ich dann (wie neulich) so ne Altherren-Kombo wie --- sehe (ich komm jetzt nicht auf den Namen, sehe sie aber noch lebhaft vor meinem geistigen Auge, auch das ein Nebeneffekt der schneller verfliegenden Zeit [8D]), dann ist mir nicht bang um die nächsten Jahre des Zeit Verfliegens.... [:D]

auch ich wünsche allen einen guten rutsch und ein supertolles neues jahr[:-)]

das mit der zeit hängt übrigens mit dem alter zusammen [:-P]

ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch ein guten rutsch ins neue Jahr.

Ich feier mit meiner Freundin und ein paar Kumpelzz an so einer Hütte und es läuft halt so ein Mix damit für jeden was dabei ist. Sonst gibts wieder Stress.

Auch von mir...
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007 mit viel Spaß an der Musik und vielen Gigs![;-)]

Tja, ich wünsche Euch dann auch mal ein frohes neues Jahr mit reichlich guter Musi.

Ecki.[:D][:D][:D]

Ich wünsch euch allen auch einen super Rutsch, Beer'n'Party und natürlich ein tolles neues Jahr.

Hell yeah! Bin schon ganz hibbelig auf die Feier... 33Fr. Eintritt und so viel ich kann trinken (Sound läuft alles quer Feld ein), wenn das mal nicht übel wird :D! Nehme meine Cam mit, vielleicht gibt es das ein oder andere Foto das ich euch zu zeigen getraue :D!

Zurück
Oben Unten