• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eich T900 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gunni,
feines Teil! Ich hatte ne zeitlang einen Tecamp Puma gespielt, aus nicht nachvollziehbaren Gründen verkauft, und bin deshalb sehr interessiert. Ist der Amp denn noch da?
Falls der für dich in Frage käme, ich könnte einen Genzler Magellan für einen Tausch in den Ring schmeißen.
Grüße aus München
Friedhelm

Hi Friedhelm,

der Amp ist noch da. Er wurde Ende 2018 direkt bei Eich gekauft und ich bin inzwischen der 2. Besitzer. War als Backup gedacht.
Ja, es ist ein feines Teil...aber ich habe zu viele Amps. Trotzdem die Frage, welcher Magellan genau ist es? Neugierig ist man ja immer....
Ich habe hin und her überlegt, ob ich den T900 oder den Steamhammer abgebe.....ich hab es ausgewürfelt :-) weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Grüße aus Grebenstein (bei Kassel)
Günter

Der große Magellan, also der 800.
Meinen Steamhammer hab ich vor 2 Monaten auch verkauft 😄

Tja, der Steamhammer ist schon auch klasse, aber vermutlich wird der auch obsolet.
Das Problem ist, ich habe den Mesa WD 800 und den Mesa M6 Carbine. Da bleibt alles andere erstmal im Regal stehen oder für zu Hause.
Fender TB600 steht auch noch hier herum...
Ich werde aber trotzdem nachher mal ein wenig lesen über den Magellan 800.
VG Günter

So, habe mal ein wenig gelesen, was der Magellan so alles drauf hat. Klingt schon sehr gut! Aber der Steamhammer erscheint mir da im Aufbau sehr ähnlich zu sein. Insofern bringt mir das nichts Neues.
Ich werde weiterhin nach einem Mesa D800+ suchen, der dann evtl den WD 800 ablöst.

Also leider kein Tausch. Verkaufen kann ich dir den T900, wenn du möchtest.

VG Günter

Den Mesa Subway 800 hatte ich auch 😄. Leider verkauft als ich mal gesundheitlich schwer angeschlagen war und bassspielen unmöglich schien. Jetzt hab ich nur noch den Bodentreter-Preamp davon. Und ja, der Magellan ist ähnlich wie der Steamhammer, nur besser lesbar und intuitiver zu regeln.
Zurück zum Eich: Ich schlafe drüber und geb dir morgen Bescheid (in der Hoffnung dass er dann noch da ist).
Good night.

Hi Günter, das GAS ist stark 😄. Ich würde ihn gern nehmen. Natürlich hab ich auch noch etwas recherchiert. Den besten Preis bietet Hieber-Lindberg in München, mit 999,-€ für einen fabrikneuen. Das ist gar nicht so weit weg. Kannst du mit 750€ inkl Versand leben, er hat ja immerhin schon 5 Jahre auf dem Buckel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten