Eden Nemesis N8 - Übungscombo

Oemmel

New Member
Bassix
ß240
Moin zusammen!

Habe im neuen Bass Professor den Test zum Nemesis N8 gelesen und mir überlegt den als Übungscombo mal in Betracht zu ziehen. Nur finde ich keinen Shop, der das gute Stück anbietet. Auf der Eden Homepage habe ich auch absolut keine Informationen zu dem Combo gefunden.

Bei amazon.com steht er sogar für 129,- $ drin, was selbst mit Versand und Steuern recht günstig wäre. Aber leider liefern US-Händler ja nicht nach Deutschland.

Also, falls ihn jemand irgendwo entdeckt wäre ich für einen kleinen Hinweis hier sehr dankbar [:-)]

Nun wird gefeiert, wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch [:D]

Danke!

Autsch. Habe überall geguckt. Thomann, Musik Produktiv, Music-Town, Musik Service, J&M, Musik-Schmidt... keiner hatte den N8, nur im MusicStore habe ich natürlich vergessen nachzusehen [:-)]

Hi!

kannst du mal einen kleinen Bericht schreiben wie das Teil so ist.

Ich habe keine Bock meinen GK zwei mal die Woche aus dem Proberaum zuschleppen.[;-)]

Da ein paar unerwartete Ausgaben auf mich zugekommen sind, hatte ich leider noch nicht das nötige Kleingeld, um mir das gute Stück zu gönnen [:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kram mal den Thread wieder raus.

Ich habe mir gestern den Eden Nemesis N8 JR geholt, damit ich nicht immer über die Abhöre spielen muss.
Ein paar Geburtstagsgutscheine machten's möglich.
Eigentlich wollte ich mir den N10 (50W) kaufen, aber den hatte mein Händler gerade nicht da. Und nachdem ich den N8 angespielt hatte, wußte ich, daß auch die 25W für's Büro/Studio reichen.

Ich habe vorher eigentlich schon viele Übungsamps angespielt - der Nemesis klingt - im Gegensatz zu vielen anderen Combos - auch bei 5-Saitern gut definiert.
Die einfache Klangregelung reicht sogar für meinen passiven Peavey aus. Mit dem aktiven Ibanez habe ich ihn noch nicht angespielt.

Mein Fazit - er ist ein gut klingender Übungscombo, für den man nicht seine Schwiegermutter bei ebay versteigern muss.

Ich habe seit vielen Jahren einen Combo-Amp von Nemesis, der ein paar Nummern größer ist (2x10") und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der gute Grundsound zeichnet wohl alle Nemesis-Teile aus. Ich liebäugele im Moment mit dem neuen großen Top von denen: RS700. (GAS-Alarm !)

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

@Zinfandel schreibe doch eimal den Member BB Lutz an.Ich weiss das er eine Eden "The Metro" Combo verkaufen möchte.Das Teil bringt soviel ich weiss 750Watt.
Mit bassigem Gruss
Bowmen
Danke für den Tipp, aber erstens ist es noch nicht akut und zweitens dürfte der Metro doch auch gebraucht noch heftig teuer sein! Ich meine er liegt neu bei 1800-1900 Euro etwa. [:O!]

Zurück
Oben Unten