Tiefton
Musik ist unvermeidbar
Als der "mit dem SWR spielt" muss ich sagen das der Eden Sound meinm Ideal zu entsprechen scheint.
Diesen warmen und gleichzeitig brummig knackigen
Sound, die Einstellbarkeit (möglich aber nicht nötig)
bis hin zu einem Attackreichen unmuffigen Funksound,
die grösse und das Gewicht eines brauchbaren Stacks
(Ich rede vom WT 400 oder 550)lassen mich zu der Überzeugung kommen das ich Geld brauche um mich schleunigst an dieser Anlage erfreuen zu können.
Meinen SWR 350 Silverface, die Peavey 4x10 und die bassocksky getunte Peavey 2x10 werden schnellstmöglich veräussert...auch wenn es mir ein wenig weh tut diesen Sound nicht mehr zur Verfügung zu haben. Ist aber Aufgrund eines konsequenten
"Ich kehre Cover Rock Heavy <Wir haben auch eigene Stücke< Bands" den Rücken und mache nur noch Musik die mich (und vor allem andere)bewegt nicht mehr nötig....ausserdem klingt mein Spector viel zu heiss mit dieser Anlage..
Also..auf die Gefahr den ein oder anderen Beitrag über Eden überlesen zu haben ...postet eure Erfahrungen Ihr Eden User. Eine professionelle Einschätzung der Qualität und der Haltbarkeit würde
mir ebenfalls weiterhelfen.
Wo krisch ich dat Zeuch relativ günstig (Ihr wisst:
Architekten sind die ärmsten Schweine die es gibt)
welcher Service ist nötig?
Charakterisiert mal verschiedene Boxenkombinationen
Wer sich hier keiner Diskussion aussetzen möchte kann mich auch gerne per E-MAil aufklären.
Vieleicht hat ja einer ein Stack was ich testen kann im Westen der Republik(Aachen-Köln-Eifel-D-dorf usw.)
Dubbelde Merci
Tiefton
Diesen warmen und gleichzeitig brummig knackigen
Sound, die Einstellbarkeit (möglich aber nicht nötig)
bis hin zu einem Attackreichen unmuffigen Funksound,
die grösse und das Gewicht eines brauchbaren Stacks
(Ich rede vom WT 400 oder 550)lassen mich zu der Überzeugung kommen das ich Geld brauche um mich schleunigst an dieser Anlage erfreuen zu können.
Meinen SWR 350 Silverface, die Peavey 4x10 und die bassocksky getunte Peavey 2x10 werden schnellstmöglich veräussert...auch wenn es mir ein wenig weh tut diesen Sound nicht mehr zur Verfügung zu haben. Ist aber Aufgrund eines konsequenten
"Ich kehre Cover Rock Heavy <Wir haben auch eigene Stücke< Bands" den Rücken und mache nur noch Musik die mich (und vor allem andere)bewegt nicht mehr nötig....ausserdem klingt mein Spector viel zu heiss mit dieser Anlage..
Also..auf die Gefahr den ein oder anderen Beitrag über Eden überlesen zu haben ...postet eure Erfahrungen Ihr Eden User. Eine professionelle Einschätzung der Qualität und der Haltbarkeit würde
mir ebenfalls weiterhelfen.
Wo krisch ich dat Zeuch relativ günstig (Ihr wisst:
Architekten sind die ärmsten Schweine die es gibt)
welcher Service ist nötig?
Charakterisiert mal verschiedene Boxenkombinationen
Wer sich hier keiner Diskussion aussetzen möchte kann mich auch gerne per E-MAil aufklären.
Vieleicht hat ja einer ein Stack was ich testen kann im Westen der Republik(Aachen-Köln-Eifel-D-dorf usw.)
Dubbelde Merci
Tiefton