eden bags

silversurfer68

New Member
Bassix
ß10
hallo, morgen bekomme ich meinen eden wt-550. leider konnte ich bei dem händler keine original tasche zu dem top bekommen. nach anfrage beim deutschen vertrieb erhielt ich die preisauskunft von 150,- euro für das original bag. na ja, ... ist schon recht viel für eine tasche.

ich will so eine tasche, keine case. was gibt es für alternativen??? würde eine tasche von warwick Rockbag gehen???

bitte um tipps

silversurfer68

die warwick taschen sind im 19" format. das heißt du müßtest ihn dann mit den rackohren reinschrauben und insgesamt wird das dann natürlich etwas größer, sollte aber kein problem sein. dafür kann dein amp noch etwas "atmen" links und rechts und die warwick taschen sind wesentlich billiger

ich will es so klein und handlich halten wie möglich. so eine tasche mit riemen scheint mir sehr praktisch. bei meinem behringer v-amp ist so eine feine tasche dabei und genau so was will ich für meinen eden.

also 150,- ist zu teuer und aufs handeln gehen sie nicht ein. sie haben mir eine andere alternative vorgeschlagen. es gibt von markbass eine passende tasche für 79,-. dies geht noch. das markbasslogo wird dann halt abgeklept! oder ich hole mir eine aus den usa. der preis für die eden beträgt dort 79,- dollar. also mit zoll und versand sicher nicht über 100,- euro.

so dann

gruß

silversurfer68

Zurück
Oben Unten