• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

E Bass Maruszczyk Jake 5a Sonderanfertigung 5 Saiter E Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basst!

Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.059
Basst! hat ein neues Inserat eingestellt:

E Bass Maruszczyk Jake 5a Sonderanfertigung 5 Saiter E Bass - E Bass Maruszczyk Jake 5a Sonderanfertigung 5 Saiter E Bass

Ich verkaufe einen einen gebr. Maruszczyk Jake 5a 5 Saiter E Bass, der nach meinen Sonderwünschen gefertigt wurde. Die Tonabnehmer können per Umschalter bedient werden, so dass wahlweise ein Preci- oder Stingray ähnlicher Sound abgerufen werden kann. Verbaut ist ein ein Häussel Vintage P Bass Tonabnehmer und ein Häussel MM Pickup. Die Elektronik ist von Noll 3 Band Vollparametrisch + zusätzlich passive Höhenblende. Mit dabei ist ein Harvest Ledergurt und das abgebildete Rockcase. Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Basst !

Wunderschönes Teil, fairer Preis, wie ich meine !

Was mich interessiert, sind die Masse, am Sattel und ganz allgemein, Alles rund um den Hals.

Z. B. Saitenabstand etc.

Da ich eigentlich sonst die Gitte traktiere, bin ich bei ihrem brummigem Bruder, sehr auf einfache Bespielbarkeit aus.

Also Hals sollte eher schmal, Bünde nicht zu ausgedehnt usw. sein.


Dies Alles erscheint mir, zumindest auf den Bildern, durchaus gegeben zu sein.
Aber das kann natürlich täuschen.


Ein Fünfer ist natürlich, speziell im Krabbelstadium, schon ein Wagnis.


Aber, warum nicht. Schließlich bin ich ja sogar eine Saite mehr gewohnt.


Zusätzlich bin ich ein großer Fan deutscher Bassbaukunst.
Muss ja nicht immer ein Ami oder Japaner sein !!

Warum also in die Ferne schweifen, das Gute ist so nah !

Ich selbst bin allerdings Ösi. Aber der Unterschied, wie wir alle wissen, ist genau ein Grenzbalken.

Natürlich gibt es da auch einige Feinheiten. Aber die gibt es ja auch innerhalb Deutschlands.

So, genug ausgeschweift.

Wäre echt sehr nett von Dir, könntest Du ein paar Daten, aus dem oben angeführten Bereich, anführen.

Ganz liebe Grüße aus dem Süden

Little Pit
 
Also, um dir weniger Aufwand zu bereiten ........

Hier ein paar Daten, welche ich im Netz gefunden habe :

Sattelbreite : 45 mm
String Spacing : 19 mm
Korpus : Esche
Hals : Bergahorn
Fretboard : Ahorn

Sollten diese Daten zutreffend sein, bräuchtest du jetzt nur noch mit JA zu antworten.


Noch mal liebe Grüße

Little Pit
 
Hallo Pit,

schlechte Nachrichten, der Bass wurde gerade verkauft, weshalb ich auch gleich die Anzeige löschen werde.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten