Moin miteinander!
Nachdem ich mir meinen Wunsch vom gößeren Amp erfüllen konnte wollte ich jetzt meinen Dynacord DSP 715 verkaufen. NP lag wohl bei ca. 3000 DM.
Ausgestattet ist der Amp mit:
Bestückt ist der Combo mit einer 300 Watt PCA-Endstufe in Hi-Powermos-Technologie mit diversen Schutzschaltungen, einem EVM 15B Proline-Basslautsprecher + zwei 4.5" Mittel-Hochtöner und:
- Kompressor
- 11-Band-EQ mit Lo-/Hi-Shelving
- Voicingfilter.
- LED-Anzeigen für Input, Compression, Master Output
- Studioausgang XLR
- Groundliftschalter
- Effektweg, Master Send/Return
- Anschlüsse: Fußschalter, AUX-Eingang, Kopfhörer, SPEAKON-Ausgang
Maße in cm: B 50,7, H 67, T 36,2
Gewicht: 35kg
Ich selbst weiß nun jedoch nicht,was ich dafür aufm Markt verlangen kann/sollte. Alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe (sind scheinbar recht rar) schwankte stark. Zwischen 700 und 1100 €uronen war hier alles dabei.
Kennt sich da zufällig jemand aus?
Nachdem ich mir meinen Wunsch vom gößeren Amp erfüllen konnte wollte ich jetzt meinen Dynacord DSP 715 verkaufen. NP lag wohl bei ca. 3000 DM.
Ausgestattet ist der Amp mit:
Bestückt ist der Combo mit einer 300 Watt PCA-Endstufe in Hi-Powermos-Technologie mit diversen Schutzschaltungen, einem EVM 15B Proline-Basslautsprecher + zwei 4.5" Mittel-Hochtöner und:
- Kompressor
- 11-Band-EQ mit Lo-/Hi-Shelving
- Voicingfilter.
- LED-Anzeigen für Input, Compression, Master Output
- Studioausgang XLR
- Groundliftschalter
- Effektweg, Master Send/Return
- Anschlüsse: Fußschalter, AUX-Eingang, Kopfhörer, SPEAKON-Ausgang
Maße in cm: B 50,7, H 67, T 36,2
Gewicht: 35kg
Ich selbst weiß nun jedoch nicht,was ich dafür aufm Markt verlangen kann/sollte. Alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe (sind scheinbar recht rar) schwankte stark. Zwischen 700 und 1100 €uronen war hier alles dabei.
Kennt sich da zufällig jemand aus?