Dusty's Bass Guitar Strings

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß24.136
Ich hab seit jahren ein Paket Dusty's "UGLY" Bass Saiten von Dusty Hill (ZZ-Top) rumliegen. Hat mir mal eine Bekannte mitgebracht die auf einem ZZ-Top Konzert gearbeitet hat und Dusty ihr über den Weg lief. Ich überlege immer ob ich die Drähte mal aufziehen soll oder sie als "Sammlerstück" unangetastet lasse. Kennt jemand die Dinger?

Nicht aufziehen.

Ich kenne die zwar auch nicht, aber es gibt genau zwei Möglichkeiten:

- die Saiten gefallen Dir nicht, dann hast Du für einen sinnfreien Test ein eventuelles Sammlerstück ruiniert
- die Saiten gefallen Dir ganz außerordentlich und Du hast dann das Problem, dass Du diese gigantisch geilen Saiten nirgenz nich' bekommst.

Nö, ich würd' die Dinger nicht aufziehen. [;-)]

Hmmm, stimmt schon...allerdings wäre Fall 1 der weniger Schlimme da für mich der Sympathiefaktor für ZZ-Flop ein negatives Vorzeichen bekommen hat seit sie den ollen George W. im Wahlkampf unterstützt haben. Texaner eben. Vielleicht schmeiße ich die Saiten einfach ungetestet weg! [¦)]

good point. zudem sind deren konzerte scheiße. bis auf die innvative choreographie...

Zitat:Original erstellt von: alice303

zudem sind deren konzerte scheiße. bis auf die innvative choreographie...
Oh, das kann ich nicht bestätigen! Das Konzert von ZZTop, das ich in den Neunzigern besucht habe, gehört immer noch zu den Highlights meines kleinen, armseligen Lebens! [^]

Zurück
Oben Unten