Dumpfbacken...

chickcorega

chickcorega

Well-Known Member
Bassix
ß1.437
.... koennen ganze Threads (zumindest temporaer) loeschen.

Das muesste man wirklich mal aendern!!

Die ganze Forumssoftware ist leider nicht auf dem neusten Stand aber ich bin zuversichtlich dass sich in nächster Zeit was ändern wird! [:-)]

Also abwarten und Blutdruck-senkende Mittel einwerfen - oder einfach generell nicht so viel aufregen...ist schwer ich weiß! [;-)]

Gruß vom
Berufs-Choleriker f.

NEIN, jetzt muß ich mir den ganzen Quatsch mit Versucher und so nochmal ausdenken, das war KUNST Mann, einmalig, krieg ich so n i e wieder hin! Bei Dir hackts wohl! Jetzt brauchst Du auch nicht wiederkommen, so nicht, mein Lieber!

das ganze forum verkommt hier irgendwie zum kindergarten! wir sollten wirklich mal ein bass-wiki starten, damit wertvolle beiträge zu flatwounds und den nötigen basseinstellarbeiten nicht auch noch unter permanenter bedrohung leiden. ein einziger schweizer käse hier.

Zitat:Original erstellt von: alice303

das ganze forum verkommt hier irgendwie zum kindergarten! wir sollten wirklich mal ein bass-wiki starten, damit wertvolle beiträge zu flatwounds und den nötigen basseinstellarbeiten nicht auch noch unter permanenter bedrohung leiden. ein einziger schweizer käse hier.

Dieses Basswiki hat Sam ja schon ins Leben gerufen: www.basserwisser.de

Und ja - Ein gewisses BP- Niveau ist durchaus erkennbar. [8D]

Zurück
Oben Unten