Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kollegas, gibts jemanden, der einen solchen Bass gespielt hat?
Wo bleibt das Review?!
Wo bleibt das Review?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten passt ein KB in jedes Auto- mit Hals.
Mein erster Basslehrer hat seinen KB in nem Smart transportiert - also geht eigentlich fast alles!
Du kommst aber auch immer auf Ideen.
Erst der exotische Takamine und jetzt das.
Wenn ich das bei Google eingebe, kommt als erstes dieser Thread
Ach so, ne, hab so einen noch nicht gespielt.
Bin aber gespannt.
Ich habe meinen KB bisher problemlos in jeden Kleinwagen gekriegt. Und ich wohne zur Zeit zu zweit in einem 20qm Studio. Kontrabass steht spielbereit im Ständer. Alles kein Problem. Ich habe jahrelang gewartet auf bessere Umstände, anstatt mir den KB einfach zu kaufen. Verschwendete Jahre.ich seh ja ab und an mal menschen mit richtigen kontrabässen, also 4/4 size. und das sieht nicht nach "ich transportier das mal eben mit dem smart" aus. das sah für meinen alten yaris zu groß aus, da hätt ich das bedürfnis gehabt, den beifahrersitz auszubauen.
jetzt hab ich das auto für so was, aber immer noch keine kontrabasstaugliche wohnung...
kommt halt immer drauf an wie man lädt. Die erste Karre, welche ich von meiner Mutter Ende 80er leihen durfte, war ein Toyota Tercel. Da hatte KB, EB und Anlage auch platz. Schalten der Gänge 5 und R war nicht ganz einfach, aber ging. Bei einem Zusammenstoss hätte mich aber wahrscheinlich irgend ein Equipmentteil dekapitiert.ich seh ja ab und an mal menschen mit richtigen kontrabässen, also 4/4 size. und das sieht nicht nach "ich transportier das mal eben mit dem smart" aus. das sah für meinen alten yaris zu groß aus, da hätt ich das bedürfnis gehabt, den beifahrersitz auszubauen.
jetzt hab ich das auto für so was, aber immer noch keine kontrabasstaugliche wohnung...