Düsenberg D-Bass

Hi,
würd mich auch interessieren, auch wen ich das Styling für seeehr gewagt halte. Die Gitarren oder die klassichen Formen ihrer Shortscale-Modelle gefallen mir da doch besser. Aber ich hab auch keine guten Photos gesehen bis jetzt, mag sein dass ich an ihm noch mannigfaltige Qualitäten entdecken werd [:D]. Außerdem ist davon ja auch auf der Duesenberg-HP noch gar nichts zu sehen.
viele Grüße
ritchi

Nee, da finde ich den Duesenberg schöner[^]
Der hat was sehr eigenständiges und als ich das erste Fotti von ihm sah, wusste ich sofort es ist ein Duesenberg auch ohne lesen.
Das nenn' ich Design-Charakter. Hut ab.

Lass uns mal beide kucken gehen was wir so finden und das tauschen wir hier dann aus. Ich würde mir zwar akut keinen kaufen, ich bin ja gut bedient, aber sag' niemals nie.[:D]

Danke für's mailen, Jimmy

Boah, ist er nicht schön?[:-P] Und die Kopfplatte, das ist Cadillac pur.
Also die Gitarren waren ja schon immer klasse und bei dem Bass haben die das konsequent fortgesetzt.
In dem Rot finde ich ihn am besten, mit dem Binding, die wunderschönen Pickups und die oldstyle Potiknobs...
Hach, da komme ich schon recht ins schwärmen ohne auch nur einen Ton davon gehört zu haben.

Ja, zwei Dinge sind jetzt noch offen, der Ton und die Taler[ooo]

Und so als Fünfsaiter wär das zu meinem Rick (nein, nein, ich werde nicht untreu[:D]) noch eine echte Bereicherung und würde stilistisch sehr gut passen.

Einfach rein optisch ein echt toller Bass, wohltuend anders als der Fender-Einheitsbrei und die ganzen Edelbassauswüchse.

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Wer hat schon mal den neuen D-Bass Longscale von Düsenberg getestet und vor allem wo?
Hallo bin neu hier, habe D Bass getestet und sofort gekauft.
Spiele ihn auf SWR und HK Basskick. Wer einen klaren Ton gerne hört
und das etwas aussergewöhnliche Design nicht stört, wird seine helle Freude daran haben.
Gruss Düsi [:D]

Zurück
Oben Unten