Dubiose Webpage (gitarrenbauershop24.de)

P

Peter Scott

Guest
Hallo Leute.
Hab vor etwa zwei Wochen diverse Artikel online auf www.gitarrenbauershop24.de bestellt.Das Geld hab ich im Voraus überwiesen und bis jetzt ist Nichts angekommen...[**/] Hat jemand mit dieser Adresse auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würd mich über jegliche Art von Infos bzw. Feedback freuen.
Peter Scott Ihr könnt mir auch direkt unter 004179 452 54 36 anrufen oder über Scottbassguitars@hotmail.com schreiben.

Probier doch mal auf der Seite www.denic.de eine Domainabfrage zu machen, da wird dir evtl. mitgeteilt wem die Seite gehört - dann kannst Du Dich an denjenigen direkt wenden ... oder deinen Anwalt das übernehmen lassen.

Hallo,
habe geleiche Erfahrungng gemacht. Habe vor ca. 3 Wochen online Bestellt und das Geld mit PayPal überwiesen. Bis Heute keine Ware erhalten. Keine Antwort auf meine E-Mail die ich vor 1 Woche gesendet habe.

Adresse von der Auftragsbestätigungsmail
=============================================
KvB Trading Gesellschaft - Kowalczyk von Barnekow GbR
=============================================
Inhaber: Roman Kowalczyk, Raven von Barnekow
Feldstraße 1
31303 Burgdorf
www.gitarrenbauershop24.de
Bestellfax: 0180 10 211 211 334
(Von 09.00-18.00 Uhr 4,6 Cent für Anrufer aus dem deutschen Festnetz)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE247270414

Wenn Du, bzw. Ihr, mit PayPal bezahlt habt, dann habt ihr Käuferschutz. Das heißt, ihr meldet PayPal den Vorfall und bekommt euer Geld zurück. Ist mir über Ebay auch schon mal passiert und ich hab mein Geld ruckzuck zurückbekommen.
FAlls es eine Überweisung war, habt ihr leider Pech gehabt. Dann geht's nur über einen Anwalt.
Hfftl war es keine große Summe.................

Im K-Tipp (einer Schweizer Konsumentenzeitschrift) wurde mal vor solchen Domains mit 'shop24' drin gewarnt, denn dahinter stecken Abzocker. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Geld wieder bekommt!

Daumen drücken hat geholfen. Hab gerade von PayPal eine Nachricht erhalten, daß der Käuferschutz zu meinen Gunsten entschieden hat und ich mein Geld zurück bekomme. Noch mal Glück gehabt....[:-)]