... Einer von Euch Beiden ist... tot?
Noch nicht....
Ausserdem...wer ist denn von den Beiden tot?? Ich rede von den Oasis-Gallaghern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Einer von Euch Beiden ist... tot?
Ach so... Du Stubenküken...!
Ich spreche natürlich vom einzig wahren Gallagher - und nicht von irgendwelchen verzogenen englischen Rotzlöffeln...
Dass die überhaupt so heißen dürfen...
bevor ich vor 20 jahren den bass aufgebrummt bekommen hab, habe ich schlagzeug gelernt. die reihenfolge finde ich heute optimal. für mich ist der drummer ganz klar der entscheidende bestandteil einer band. wenn er gut ist, kann der gesamteindruck fast gar nicht mehr schlecht sein. andersrum aber genau so. mit einem schlechten drummer kann keine band der welt was reißen (ausser metallica vielleicht ).
Bei richtig guten Drummern hast halt oft das Problem das du sie einbremsen musst.
genau so ist es !Wenn man den Kollegen einbremsen muss, ist er eben (noch) nicht gut.
Genau so! Guter Mann!Darauf angesprochen meinte er, er wolle uns ja auch Raum lassen und die Musik müsse auch atmen können.
mmhh - ja ja ! - aber das ist so voll das "no Animal" feelGenau so! Guter Mann!
Gut, dass du an den Smilie gedacht hast.
Wenn die Drummer richtig gut sind, gibt's nämlich keine Probleme...nur Grinsen. Wenn man den Kollegen einbremsen muss, ist er eben (noch) nicht gut.
Ich hätte schon mal angefangen, meinen Krempel abzubauen.ICH wäre zwischenzeitlich von der Bühne gegangen ...
Wer verbringt schon die seine Freizeit mit einem Feind?die Frage lautet nicht "sollen Bass und Drums harmonieren" - DAS wäre in der Tat eine blöde Frage !
Tipp : lesenden Menschen kann geholfen werden