SO soll es sein !! Hoffentlich werden deine Kollegn wach und suchen sich jetzt mal einen richtigen Drummer.... Das aht gerockt wie blöde und tierisch SBass gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SO soll es sein !! Hoffentlich werden deine Kollegn wach und suchen sich jetzt mal einen richtigen Drummer.... Das aht gerockt wie blöde und tierisch SBass gemacht!
Gestern die erste Probe mit dem neuen Drummer, mit dem ich schon vor 20 Jahren zusammengespielt habe: Herrlich!Hoffentlich werden deine Kollegn wach und suchen sich jetzt mal einen richtigen Drummer
kann ich mir sehr gut vorstellen ! - frag mich bloß immer noch warum ihr damit solange gewartet habt (bzw du - und die anderen es noch länger ertragen hätten !!)Das Witzige war, dass auch die beiden Gitarristen sehr viel entspannter waren, als der Kontrollfreak weg war. Das war in jeder Beziehung die richtige Maßnahme, um die "Jungs" zu ihrem (und meinem!) Glück zu zwingen.
Naja, ich bin ja als Vorletzter zur Band gestoßen, der Trommler als Zweiter.frag mich bloß immer noch warum ihr damit solange gewartet habt (bzw du - und die anderen es noch länger ertragen hätten !!)
Ihr kommt jetzt Sofort von eurem hohen Ross herunter
Drummer : Freund oder Feind ?
Genau so isses richtig!mit jemandem, mit dem ich ein persönliches Problem habe, verbringe ich nicht meine Freizeit
verstehe ! - manchmal ist das Leben eben nicht so einfachNaja, ich bin ja als Vorletzter zur Band gestoßen, der Trommler als Zweiter.
Und der Gitarrist mag solche Trennungsgeschichten einfach nicht.
Ich hab' dann begonnen, dem Trommler jedes Mal zu sagen, was mir nicht passt (und das war 'ne Menge!), in der Hoffnung, dass er von sich aus die Brocken hinwirft (ich weiß, ist auch nicht gerade fein). Aber der ist so dickfellig, dass die Methode nicht zog. Also musste ich den Gitarrer mehr oder weniger zwingen, sich zwischen Trommler und Basser zu entscheiden.
keine Frage !!!! - aber das Thema ist nicht auf Freizeit beschränkt !mit jemandem, mit dem ich ein persönliches Problem habe, verbringe ich nicht meine Freizeit.
...und hat auch, glaube ich, mehr mit der musikalischen Interaktion zu tunkeine Frage !!!! - aber das Thema ist nicht auf Freizeit beschränkt !