http://www.truenorthmusicproductions.com/DragonflyPage_Order.html
hab das teil mal bestellt. hat noch jemand erfahrungen damit?
hab das teil mal bestellt. hat noch jemand erfahrungen damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh gerade bei kopfhörern kriegt man eine recht gute basswiedergabeZitat:Original erstellt von: Mac Master
Also Erfahrungen direkt jetzt nicht. Ich kann dir aber sagen, dass man über richtig gute Kopfhörer schon keinen tollen Basssound bekommt und daher denke ich, dass das bei diesem Teil noch viel weniger der Fall ist. Für Gitarre ist das vlt. noch halbwegs nutzbar, da die hohen Töne leichter übertragbar sind, aber ein tiefes E, B etc. wird da wohl nicht als solches indentifizierbar sein.
Kannst ja aber mal berichten, wenn das Teil da ist...vlt. lieg ich ja auch völlig daneben.
sorry, aber was redest du da? das teil überträgt den klang nicht auf elektrischem wege, insofern kann der klang nicht verzerrt sein. und die basswiedergabe ergibt sich aus dem geschlossenen system, wenn man das teil in die ohren steckt.Zitat:Original erstellt von: Mac Master
Eben, genau das mein ich. Es fehlt die Kompression um einen guten Sound mit guten KH hinzubekommen.
Und da das Teil gar keine guten KH hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gut klingt, geschweige denn die Bässe sauber hörbar sind.
Aber du wirst das wohl auch nicht zum "normalen" Üben benutzen schätz ich oder!? So für zwischendruch musses ja gar nicht so schlecht sein. Kannst ja deine Erfahrungen hier dann mal posten.
Zitat:Original erstellt von: grand
sorry, aber was redest du da? das teil überträgt den klang nicht auf elektrischem wege, insofern kann der klang nicht verzerrt sein. und die basswiedergabe ergibt sich aus dem geschlossenen system, wenn man das teil in die ohren steckt.