Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Saitenstärke bevorzugt ihr auf dem Jazzbass? Ich mag konventionell 100er Sätze. Da die Sunbeams einen geringeren Zug haben sollen, bin ich mir unsicher. Ich möchte sie mal dringend auf meinem Jazzy ausprobieren.
Genau, die Erfahrung habe ich auf dem Jazzbass auch gemacht. Die Saitenstärke 45,65,80,100 bringt eine sagenhafte Ausgewogenheit der Saiten untereinander. Ich bevorzuge auf dem Jazzbass allerdings die DR HighBeams. Die klingen noch ein wenig drahtiger.Ich spiele auf meinem Jazzy Sunbeams 45-65-80-100, klingt sehr ausgewogen. .
Ich spiele auf meinem Jazzy Sunbeams 45-65-80-100, klingt sehr ausgewogen. Mach Dir keine Sorgen wegen des etwas geringeren Zuges, die Sunbeams sind zwar (angenehm) weich, aber keinesfalls schlabberig oder so.
Auch ich kann die Saiten nur wärmstens empfehlen.
30"er Mensur
Aha, du hast einen shortscale !
Da wird dein 40 - 95er satz aber ganz schön schlabbern.
Ich würde für die kuze mensur zumindest einen 45 - 105, oder sogar 45 - 110, oder 50 - 110 probieren - HighBeams allerdings, die sind nach meiner erfahrung die weichsten überhaupt.
Die DR-saiten bekommst du auch einzeln.
Aber wo bekomme ich die einzeln ?
Spühlmaschine
Kann ich mir vorstellen, so was hab ich aber leider nicht.Die Ellie (=Spühlmaschine) macht das aber auch ganz gut