Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu blöd zum Geldausgeben- ich glaub, jetzt hakt's langsam aus... Vielen Dank! Hoffentlich ist das nicht son Murks wie die Cobalt-Slinkys.
Ich find die sehr geil.Was meint ihr?
Wie klingen die denn im Allgemeinen auf nem Preci?
Meiner Meinung nach klingen die Sunbeams etwas braver und sauberer als die Pure Blues, die ich rotziger und frecher finde. Beides tolle Saiten.Meine absoluten Lieblingssaiten sind die DR Sunbeams .... kannst Du da zufällig einen Vergleich mit den DR Blues ziehen, @mulhofa ? .... tolle Aufnahmen, der Platine-PU klingt sehr gut
Oder du testest mal die Fatbeams - die finde ich von DR am besten. Die halten ewig und klingen in jedem Alterszustand geil!vielleicht nehme ich tatsächlich bei der nächsten Bestellung mal die Blues statt der Sunbeams
Interessant! Ich habe das im Direktvergleich mal so empfunden, dass die Pure Blues 1. nicht diese Überbetonung der Mitten haben wie die Sunbeams und 2. in den Höhen mehr an Glanz (nicht Blech) bringen, da machen die Sunbeams früher dicht.Meiner Meinung nach klingen die Sunbeams etwas braver und sauberer als die Pure Blues, die ich rotziger und frecher finde. Beides tolle Saiten.