Hey, also Tru-Oil ist keine Combi, sondern nur ein reines hart aushärtendes Öl. Ich hab selbst noch nicht damit gearbeitet, deßhalb kann ich nichts dazu sagen. Außer halt die Standard Warnung: Nach dem Ölvorgang Lappen auswaschen, aufhängen nicht zusammengeknüllt in die Ecke werfen.
Wenn Du eine gute Öl-Wachs Kombi suchst empfehle ich Dir das "Hartwachs-Öl High Solid" von Osmo. Ist ein Naturprodukt und ist resistent gegen die üblichen Haushaltsunfälle z.B. Wein, Bier, Wasser, Cola, Kaffee, Tee etc. darüber hinaus ist es schweiß- und speichelecht, sowie unbedenklich falls dein Kind, Hund oder Du selbst (nach ein paar mehr Bier) mal auf die Idee kommen solltet an dem guten Stück rum zu knabber/schlecken wenn es denn so appetlich aussieht wie ich es mir vorstelle
.
Ich selbst habe schön öfter damit gearbeitet und diverse Möbel und meine bisherigen drei Bässe damit behandelt und die Leute erfreuen sich immer wieder an der "natürlichen" Oberfläche.
Hab das gerade mit den Boxen gelesen. Ich weiß ja nicht genau was Du vorhast, aber wenn Du deinen Bass farblich lackieren oder beizen möchtest ist Öl für die Endbehandlung auf jeden Fall die falsche Wahl.