DOUBLE FOUR PLUS (BG-80), Phil Jones

ArthurDent

ArthurDent

Active Member
Beiträge
37
Bassix
ß1.118
Moin
ich hbenötige eine kleine Combo zu üben und bin über den DOUBLE FOUR PLUS (BG-80) von Phil Jones gestolpert. Gefällt mir optisch super, kann man hochkant stellen und dann auch noch in weiß. Genau so, wie ich es benötige!
Auf der Webside von Phil Jones wird der BG-80 als Neuheit für 2024 vorgestellt, zu kaufen gibt es aber nur den GB-75... zumindest in Deuschland. Leider habe ich auch nicht genau kappiert wo der Unterschied zwischen der alten und der neun Version liegt und ob es sich gegebenenfalls lohnt auf die Neue zu warten. Möchte natürlich nicht, dass das Gerät kurz nach Kauf schon wieder veraltet ist.
Hat jemand ne Ahnung, wann das auf den Markt kommt?

Gruss Arthur
 
Ich warte da auch gerade drauf...der Unterschied sind vor allem ein paar Watt mehr Leistung und die Möglichkeit den Amp über USB-C mit einer Powerbar zu betreiben. Das ging mit dem Vorgänger wohl nur mit speziellen Laptop-Akkus.
 
Der Vorgänger vom BG-75 hat noch einen DC-In (externes Netzteil) den kann man mit Bohrmaschinen Akkus speisen.
Ein Freund hat den und ich war sehr angetan, habe mir für Zuhause dann aber doch eine CAB 27 angeschafft.
Vermutlich kommt das nicht in Frage, Du hast ja geschrieben „hochkant und in weiß“, aber nur mal als Alternative.
Die Combo Gnome, CAB 27 finde ich für zuhause Klasse.

Viele Grüße, Thomas
 

Zurück
Oben Unten