• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Docwood Precision Bass / Evtl. Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Low standards
Beiträge
20
Bassix
ß7.550
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Docwood Precision Bass / Evtl. Tausch - Docwood Precision Bass / Evtl. Tausch

Ich verkaufe einen tollen Docwood Precision Bass in der klassisch-schicken Black / Maple Konfiguration.

Docwood Instrumente sind (noch) relativ unbekannt. Es handelt sich um handgefertigte Instrumente und sie sind qualitiativ durchaus mit Nash, oder Custom Shop vergleichbar.

Tadellos verarbeitetes Instrument.

Hier die Specs dieses Basses:

- Leichtes Aging, schöne feine Risse im Nitro-Lack
- Hals: One piece maple
- Body: Swamp ash
- Knochensattel mit 43 mm Breite
- ältere Gotoh...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
die Sattelbreite ist ja 43 wie du schreibst, wie dick ist der Hals im Bereich des ersten Bundes, hat er ein C oder D Profil?
Gruß Hubert
 
Hi, ich weiss leider immer nicht genau welches Profil es eher ist, da die Begriffe oft auch etwas unterschiedlich angewendet werden, wie ich finde. Der Hals ist jedenfalls eher fleischig und Richtung Baseballbat. Mein JV Precision hat ein deutlich flacheres Halsprofil. Der fleischige Hals hat jedoch was. Gerade mit Flats ergibt das eine interessante Haptik, wie ich finde. Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Ich kann auch gerne nochmal versuchen Detailfotos zu machen. Bin aber heute noch länger mit der Familie unterwegs. LG, Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten