D'Larios BC 120

basshenning

Der blaue Bassist...
Bassix
ß75.887
Moin!
Könnte evtl. günstig an ein D'Larios BC 120 Top kommen. Der Anbieter kann allerdings nichts zu dem Ding sagen, nur dass es ein 120W Röhren-Top ist (Angebot in Zeitungsannonce, Dachbodenfund nach Hausübernahme). [B)] Habe im Netz bisher leider nichts finden können und hätte gerne weitere Informationen zu dem Ding, z. B. An wieviel Ohm wird die Leistung geliefert? Wie ist die Klangcharakteristik (Vorzugsweise an 2x12")? Könnte ich das Ding irgendwie mit einer weiteren Endstufe eines anderen Tops verstärken (wenn's alleine zu schwach ist)? Welche Röhren sind verbaut und bekommt man die überhaupt noch? Wie alt ist das Teil ungefähr, also wann wurden die hergestellt? ... und alles was ihr zu D'Larios BC 120 Top erzählen könnt!
Wenn also jemand irgendwelche Info zu einem D'Larios BC 120 hat, immer her damit! [...]

...joa, son Amp hatte ich mal...mit der Passenden 2 x 12er dazu. Ich war nie so wirklich mit dem Ding zufrieden und leider gine es auch schnell Kaputt. Mit ner anderen Box kanns besser sein.
Hatte glaube ich 120W an 4 Ohm und ne Röhre ist da mit Sicherheit nicht drin!! Was soll er denn Kossten?

Der bei ebay steht ja grad mal bei 30 Euro...vielleicht zeigst du ihm das und sagst ihm das man für so ein Teil auf dem Markt nicht mehr bekommt.

Gemein, aber effizient [:D]

Naja, bei ner Röhre hätte ich wohl zugeschlagen, aber als Transe scheint es mir keine Alternative für mein "Bär Inger 350W-Top" zu sein. Es sei denn, der Sound ist "soooooo viel Bässer" und lässt sich über Effekt-In meiner Transe auf gewünschte Lautstärke bringen, wenn selbst zu schwach. [):]
Wenn ich was neues (altes) anschaffe, dann was günstiges mit Röhre für dreckigen Sound...

Zurück
Oben Unten