• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

Dingwall Canada Z3 Trans-Purple

Slapman

Pareto
Lösungen
1
Bassix
ß76.848
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall Canada Z3 Trans-Purple - Dingwall Canada Z3 Trans-Purple

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hier biete ich ein besonderes Schmankerl zum Kauf an. Das Z3-Modell aus dem Hause Dingwall (Custom-Shop, Canada) stellt neben der Prima-Artist-Serie die Speerspitze des Fanned-Fret-Portfolios dar. Mittlerweile bieten ja viele Hersteller Fanned-Frets an, Dingwall ist historisch der wohl bekannteste Hersteller, der ausschließlich auf diese Bauform setzt und sich damit auch weltweit einen Namen gemacht hat. Die Endorserliste ist entsprechend lang und liest sich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ah, ok. War halt gerade in dem ersten Video der Playlist, habe nicht weitergeschaut.

Davon abgesehen: Echt cooler Bass. Leider eine Saite zuviel für mich.

Du hattest doch mal eine zeitlang hochwertige Röhren-DI probiert. Bei welcher Lösung bist du eigentlich gelandet?

LG, Jens

Ah, ok. War halt gerade in dem ersten Video der Playlist, habe nicht weitergeschaut.

Davon abgesehen: Echt cooler Bass. Leider eine Saite zuviel für mich.

Du hattest doch mal eine zeitlang hochwertige Röhren-DI probiert. Bei welcher Lösung bist du eigentlich gelandet?

LG, Jens
Hallo Jens, das war mal eine sehr intensive Zeit, richtig ;-) Ich bin letztlich bei meiner Firefly, FMC Retrobass und WR Gnome hängen geblieben. Alle anderen sind verkauft, da für mich zu unpraktisch. Klanglich sind Noble, Studiobass und Monique natürlich super, aber für mich als überwiegend Live-Player ungeeignet. So bin ich happy ;-)

Zurück
Oben Unten