honkymeyer
Well-Known Member
Ich möchte mein Rack deutlich erleichtern und da es ja auch weihnachtet, möchte ich mir und meinem Rücken eine Alto-D3 gönnen. Nun habe ich aber von Problemen mit Digitalendstufen (Class-D) in Zusammenhang mit Frequenzweichen gelesen (und finde die Quelle leider nicht wieder). Der Mick von HoS bietet dazu wohl auch einen Umbau der Frequenzweichen seiner Boxen an.
Meine Fragen dazu sind:
Wieso "gehen" einige Boxen nicht mit Digitalendstufen?
und natürlich
Wie kann ich das ändern (durch Umbau)?
und ganz speziell
Werde ich mit meinen FMC´s und der Alto Probleme bekommen, oder nicht? Hat vielleicht schon einer eine Neo123 (Box mit Frequenzweiche)an einer Alto dranhängen? Ich spreche Hans ganz bewußt nicht direkt an, weil er sich jetzt um seine Familie kümmern sollte. Nur wenn ich hier keine befriedigende Antwort erhalten kann, hole ich das im neuen Jahr nach.
Danke für jede hilfreiche, informative oder lustige Antwort!
Meine Fragen dazu sind:
Wieso "gehen" einige Boxen nicht mit Digitalendstufen?
und natürlich
Wie kann ich das ändern (durch Umbau)?
und ganz speziell
Werde ich mit meinen FMC´s und der Alto Probleme bekommen, oder nicht? Hat vielleicht schon einer eine Neo123 (Box mit Frequenzweiche)an einer Alto dranhängen? Ich spreche Hans ganz bewußt nicht direkt an, weil er sich jetzt um seine Familie kümmern sollte. Nur wenn ich hier keine befriedigende Antwort erhalten kann, hole ich das im neuen Jahr nach.
Danke für jede hilfreiche, informative oder lustige Antwort!