Mir platzt gleich echt der Kragen!
(NIcht nur wegen der unten beschriebenen Sache, sondern weil ich nun schon das dritte Mal diesen Post schreibe, weil er mir jedesmal, wenn ich auf Member Bassic.ch verweisen will auf einen zuvor gespeicherten Entwurf zurückgesetzt wird - folglich bin ich jetzt schon fuchsteufelswild!!!)
Ich stöbere durch das Forum und finde zufällig einen Beitrag zu einer Bassmarke, die mich aus GAS-technischen Gründen gerade interessiert, lese im zugehörigen Thread alle relevanten Beiträge und denke mir, schau doch mal was die Suchfunktion hergibt.
Ich suche also nach der Marke "SX" die in dem angesprochenen Thread ja mehrmals erwähnt wurde.
Natürlich kommt der gleiche Mist, von wegen Suchbegriff zu kurz blablöd
Ich suche natürlich weiter nach "SX Bass" und bekomme Ergebnisse über 10 Seiten, wo jeweils das Wort "Bass" fett angezeigt wird, nix von "SX". Zwar kommt das Thema, in dem ich die Beiträge ursprpünglich gefunden hab auch, aber wenn ich drauf klick kann ich mich erst durch X Seiten Thread wühlen.
(bis hierher wurde mir immer alles gelöscht, mittlerweile hat sich jedoch folgendes ergenen
Diee Suche mit "SX*Bass" hat nun das gewünschte Ergebnis gebracht. Bisschen helfen einem die Informatikkentnisse aus der Pflichtschule also doch ab und zu.
Allerdings wäre es nett hier mal eine Wortmeldung vom Betreiberteam zu bekommen. Die Suchfunktion ist wirklich kein Zustand. Das muss bei aller Liebe besser und einfacher gehen. Das [at]bassic.de füge ich diesmal aber lieber per Edit ein...
Edit:
@bassic.de