Copper White Tapes. Da sind Broncesaiten unter der Umspinnung.
Hallo Beate, wo gibt's denn diese Copper white tapes? Hab das halbe Internet zergoogelt und nix gefunden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Copper White Tapes. Da sind Broncesaiten unter der Umspinnung.
Naja ich zum Beispiel habe eine Nickelallergie und kann nur Saiten nehmen die absolut nickelfrei sind.
Da gehen zum Beispiel die DR Phosphor Bronze einwandfrei
Ich find Furch auch nicht schlecht, wenn ich mal wirklich Geld investieren wollte, würde es ein Magnus Krempel werden. Aber so bin ich mit meinem The Alien zufrieden
Ich gehe davon aus, dass der Holzblut Guitars Mad Jazz Fat Bass noch ein Zacken geiler wird...
Moin Markus,Moin Stainless,
also ich habe auch Nickelstress... ich bekomme dann so kleine Pickel an den Fingern... aber mit den Elixiers habe ich überhaupt keinen Stress... weil gecoated... also ich merk da nix!
Und wegen Bass: Ich habe ja auch 1000ende Akustikbässe ausprobiert und liebe den von Magnus. Ist ja total Geschmacksache, wie immer bei Equipment, aber ich finde ihn einfach unglaublich fein, sensibel, warm, und der hat einen Bumms wenn man ihn richtig anpackt... unglaublich.
Gruss an alle, Markus
...
Ja definitiv, wenn ich mal einen auf den Gebrauchtmarkt finde und Geld übrig habe, würde ich ja vermutlich schwach werden
https://schneidermusik.de/shop1/product_info.php/products_id/174793Hallo Beate, wo gibt's denn diese Copper white tapes? Hab das halbe Internet zergoogelt und nix gefunden..