G
Gast68070
Guest
lass ich durchgehnNiedersachse...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass ich durchgehnNiedersachse...![]()
UFBASSENiedersachse...![]()
Froindchän!lass ich durchgehn![]()
Was denn?UFBASSE
Danke der Nachfrage, mit geht es sehr gut!Geht es dir gut, Herr Doppler?![]()
Niedersachse...![]()
lass ich durchgehn![]()
Herr ATeKa, besser hätte auch ich es nicht ausdrücken könnenUFBASSE
Ich weiß nicht so recht, dermaßen arbeitswütig bist du mir fremdDanke der Nachfrage, mit geht es sehr gut!![]()
Aber ich arbeite wirklich gerne, jedenfalls an "meinem" Institut. Ich mag gar nicht daran denken, dass ich in einem Jahr und 4 Monaten in Rente gehen muss.Ich weiß nicht so recht, dermaßen arbeitswütig bist du mir fremd![]()
Er hätte zumindest "uffbasse!!!" schreiben können...Herr ATeKa, besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können![]()
![]()
Herr DopplerHerr ATeKa, besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können![]()
![]()
Aber doch nicht so despektierlich, Herr Chuck. Die Zwischentöne kamen schon sehr deutlich rüber....Er hätte zumindest "uffbasse!!!" schreiben können...
Abgesehen davon bist du ja Niedersachse, warum sollte man das nicht erwähnen dürfen?
du phantasierst...Die Zwischentöne kamen schon sehr deutlich rüber....
Kannst du da nicht als Aushilfe arbeiten, wenn du es doch so gerne möchtest?Aber ich arbeite wirklich gerne, jedenfalls an "meinem" Institut. Ich mag gar nicht daran denken, dass ich in einem Jahr und 4 Monaten in Rente gehen muss.![]()
Logo, du nicht?du phantasierst...![]()
MoinMoin allesamt![]()
Gute Bässerung.mir ist kalt, die Nase tropft, dat is nich guuud....
Ebenso und gutes Gelinegn beim Fenster putzenMahlzeit, Feierabend und Wochenende.![]()