Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Hallodri*...(und noch:lechz:sexsechs)...

oins aaaaaa Qualidääääd

...das ist kein Bett, dat is'ne "Panzersperre" in spe...;-)...:D...:prost:...

Drei vier Tage effektiv

...du wirst "alt", alter Freund...;-)...

Mittwoch. Jour fixe. Chef ist da ...

..."Wer sind Sie"...?... mit Robert Lembke...:evil:...

Ja klar, LESEN, im Beate-Uhse-Magazin.
Doch, sicher. @Prof-A. kauft sich auch den Playboy wegen der guten Reportagen.
...und das "time magazin" wegen der "Engelphotos von Greta im Lodderkostüm"...:embarrassed:...:evil:...(mit nichtrostendem Stahl auf Altpapier gemeisselt)...

P.:-):bier:

Das ist die Wohnung des Conte Pipistrello alias van Lodderleder,psst,er schlaeft

...Euch kann ich es ja erzählen...|)... - ...dieses "Bassic-Konstrukt" heisst "Katakomben", weil "die Gruft (inclusive aller Gewölbe)" bereits bewohnt ist, klaro...:evil:...und nein:...ich habe Ihre Anmerkung klar und äusserst deutlitsch vernommen, Herr @Bassone ... ;-) ... :prost: ...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war um 22:50 Uhr hier so richtig was los. :prost:

...zu der Zeit bin ich im Allgemeinen im "Nichtda"...:-)...denn da schiesst sogar der Bock auf den Gärtner... - ... würde ich zumindest sagen, wenn ich ein Glashaus hätte...:evil:...

hier alles grau in grau.

..."Eure Gräulichkeit"...:hail:...auch...?...:evil:...

jetzt wieder zurück in der Normalität

...*menno*...:D...

...ebend...:prost:...

'n Abend allerseits :hat:

So, jetzt hat's mich doch erwischt mit der Rüsselseuche :(!...

Dafür war der Doktor so mitfühlend, mich bis zum 27.12. krank zu schreiben - beruflich versäume ich ja nix und die "Wiedereingliederungsmaßnahme" hat auch ohne mich genug Glieder... :D

...du bist einfach zu leichtgläubig... - ...morgen arbeiten die nicht, zumindest nicht bei dir (aber die erste Abschlagsrechnung ist im Briefkasten - Baustelleneinrichtung unso...)... :evil: ...;-)...

Von wegen - die haben gearbeitet!
Den Bagger haben sie erst heute wieder abgeholt. In meinem Rotznasen-Zustand hätte ich aber auch keine Freude am Baggern gehabt (kommt auch nicht immer überall gut an, sagt meine Frau... |))

Von wegen - die haben gearbeitet!
Den Bagger haben sie erst heute wieder abgeholt

...:O!..."Cool"... - ...sind die "Löcher" noch da...?...ist schon "Beton" eingefüllt...?... (und immer daran denken, dass Beton nicht von heute auf morgen "hart" wird)... - ...ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass du "wesentliche Informationen" nicht unbedingt "veröffenlichen" möchtest...:evil:... - ...stimmt's...?...

...:O!..."Cool"... - ...sind die "Löcher" noch da...?...ist schon "Beton" eingefüllt...?... (und immer daran denken, dass Beton nicht von heute auf morgen "hart" wird)... - ...ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass du "wesentliche Informationen" nicht unbedingt "veröffenlichen" möchtest...:evil:... - ...stimmt's...?...

Na gut, weil Ihr es seid, Herr Graf, werde ich einige Details kundtun:

1. Nein
  2. Ja
  3. Nein
:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten