Uffbasse!!! Der Herr Chuck ist ein ganz Ordentlicher! Der hat mir den Spaten immer top-gepflegt zurückgegeben.und der Herr Chuck lässt das Ding überall rumliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse!!! Der Herr Chuck ist ein ganz Ordentlicher! Der hat mir den Spaten immer top-gepflegt zurückgegeben.und der Herr Chuck lässt das Ding überall rumliegen.
Ich Dummchen.Uffbasse!!! Der Herr Chuck ist ein ganz Ordentlicher! Der hat mir den Spaten immer top-gepflegt zurückgegeben.
Zum Beispiel einen ordentlichen Tritt. Gefolgt von einem kräftigen neidersächsischen Plonk denn der einzig legitime Hüter des Spatens ist der Herr Doppler...Was man sich da alles einfangen kann …
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt eines langen Weges...Ich Dummchen.
Uffbasse!!!Selbsterkenntnis ist der erste Schritt eines langen Weges...![]()
Ich habe dich nicht "Dummchen" genannt...Uffbasse!!!
PLONK!!!Ich Dummchen.Ich meinte natürlich den Herrn Doppler, nicht den Herrn Chuck.
Herr Chuck...Zum Beispiel einen ordentlichen Tritt. Gefolgt von einem kräftigen neidersächsischen Plonk denn der einzig legitime Hüter des Spatens ist der Herr Doppler...![]()
Cantina gibt's nicht mehr
Leute, wir haben einen neuen Praktikanten.
@energy : die Neuen werden hier zunächst als Praktikanten auf Probe eingestellt. Wesentliche Aufgaben:
t.b.c.
- Kaffee kochen
- Frühstück machen
- Mittag- und Abendessen zubereiten
- Bier holen, kaltstellen und servieren
- Putzen, ganz wichtig: ordentlich die Bank und Bankumgebung reinigen
- ...
neidersächsischen Plonk
Du hast einen Tippfehler gefunden? Eine Runde Freibier für alle, dankeschönDie Sachsen sind Neider? Auf einen Plonk?![]()
Uffbasse!!!Ich meinte natürlich den Herrn Doppler
Tach.
Ich glaub, hier schau ich jetzt öfter mal rein.
Hat was.
Leute, wir haben einen neuen Praktikanten.
@energy : die Neuen werden hier zunächst als Praktikanten auf Probe eingestellt. Wesentliche Aufgaben:
t.b.c.
- Kaffee kochen
- Frühstück machen
- Mittag- und Abendessen zubereiten
- Bier holen, kaltstellen und servieren
- Putzen, ganz wichtig: ordentlich die Bank und Bankumgebung reinigen
- ...