Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

… Jetzt nichts gegen Dich persönlich, aber ich habe immer das Gefühl, alle Sambatruppen klingen irgendwie gleich und sind beliebig gegeneinander austauschbar.
Bei manchen Mitgliedern bin ich der Meinung, das Sie es als Möglichkeit zur Selbsterfahrung für gelangweilte Hausmuttis/-männer sehen, so quasi als "Jodeldiplom nach Waldorf"
Aber vielleicht habe ich einfach noch keine gute Sambatruppe gesehen. :bier:

Haben die sich nicht aufgelöst? :gruebel: Ich meine, der Herr Doppler erwähnte so etwas vor kurzem

1.) Genauer hinhören! Lass mal bei deinem Spiel die Melodieinstrumente und Gesang weg, dann bist du auf dem gleichen Level.
2.) Nun ja, wir haben angefangen, als es darum ging, was man gegen ein rechtes Zentrum in der Stadt tun kann und gegen diverse Nazi-Festivals und Aktionen laut zu sein. Hausfrauen/ -männer gibt es im Osten sowieso wenige.
3) Kann sein... dass ich auch Bass spiele, hängt damit zusammen, dass ich was dafür tun will, dass wir mal wieder nicht nur Samba Percussion, sondern den ganzen Samba spielen - mit Gesang, Melodien, Lust zum Tanzen. :-)

Übrigens: Morgen allerseits!:hat:

...seit wann spielst du bei der "Cantina"...?...:O!...
Cantina gibt's nicht mehr :-(

Ich glaub, hier schau ich jetzt öfter mal rein.
Leute, wir haben einen neuen Praktikanten. :cheer:

@energy : die Neuen werden hier zunächst als Praktikanten auf Probe eingestellt. Wesentliche Aufgaben:
  1. Kaffee kochen
  2. Frühstück machen
  3. Mittag- und Abendessen zubereiten
  4. Bier holen, kaltstellen und servieren
  5. Putzen, ganz wichtig: ordentlich die Bank und Bankumgebung reinigen
  6. ...
t.b.c.

Ein eiliges Freitagsahoi. :hat:

Langes Wochenende mit viel Arbeit, ab Montag endlich URLAUB!! :juhuu:

Leute, wir haben einen neuen Praktikanten. :cheer:

Wesentliche Aufgaben:
  1. ...t.b.c.
Ebenfalls wichtig: den Klappspaten putzen und polieren! Niemand will schmutzig geplonkt werden, und der Herr Chuck lässt das Ding überall rumliegen. Was man sich da alles einfangen kann …

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten