Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...
Da werde ich auf den Spuren der Katharer wandeln.
Die beste Ehefrau von allen will die Burgen von Monsegur und Peyrepertuse besuchen.
Ich möchte nach Rennes les Chateau.
Dort soll wohl der heilige Gral versteckt gewesen sein. :zyklop:
... :bier:

Nix da, der Spaten bleibt hier! :D

Oh wie schön. Carcassonne nicht vergessen, und Béziers, und Narbonne... der Canal du Midi... herrliche Gegend! :great:

Aber ihr wisst schon, was mit den Katharern angestellt wurde? :evil:

Und den Heiligen Gral haben die Tempelritter versteckt. :D
Weiss doch jeder. :whistle:

Da die grauen Eminenzen ja nicht da sind

...ich fürchte, dass das "der Grauheit" Ihrer "Denkfähigkeit" nicht komplett gerecht werden würde... - ...sozusagen...:gruebel:...ich schiele mal nach "unnen", ob "de osnabrügger Jung" nichwedder "midiPlonk" unnerwegensis...:D...:prost:...;-)...

P.:-):bier:

8D8D:rofl:
...ich fürchte, dass das "der Grauheit" Ihrer "Denkfähigkeit" nicht komplett gerecht werden würde... - ...sozusagen...:gruebel:...ich schiele mal nach "unnen", ob "de osnabrügger Jung" nichwedder "midiPlonk" unnerwegensis...:D...:prost:...;-)...

Klapp einfach die Brücke über den Kanal hoch! Da fällt er bei Dunkelheit dann neini und wird mit der Strömung in die Ostsee nach Lübeck gespült!:D Da hat Manbinichgut dann auch wat davon!:stolz:
Geteiltes Leid ist halbes Leid

Klapp einfach die Brücke über den Kanal hoch! Da fällt er bei Dunkelheit dann neini und wird mit der Strömung in die Ostsee nach Lübeck gespült!:D

...da "bertoniere" ich lieber den Tunnel zu...:stolz:...(...ich kenne da nämlich Jemanden aus der "Specialbertoneindustrie"...)... :D...

Und tagsüber verkauft er Gelati, als könnte er kein Wässserchen trüben!?:D

...und trinkt heimlich "HimbeerErdbeergeist"... - ...was för'n Fuchs...:gruebel:...(...OK, alter Fuchs, aber immerhin...:whistle:...)...und baden täte er...in der Adria, schreibt er...bei 15 °C...:confused:...glaube keinem "Italinier", der "Berge" kennt...:evil:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten