Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag allerseits.
Es geht gesundheitlich weiter aufwärts.
Am Wochenende geht's dann hoffentlich in die Montagne noire.
Die befindet sich in den Südausläufern des Zentralmassivs in Frankreich.
Da werde ich auf den Spuren der Katharer wandeln.
Die beste Ehefrau von allen will die Burgen von Monsegur und Peyrepertuse besuchen.
Ich möchte nach Rennes les Chateau.
Dort soll wohl der heilige Gral versteckt gewesen sein. :zyklop:
Und da den noch keiner gefunden hat, nehm ich mal einen Klappspaten mit.
Bei erfolgreichen Probegrabungen, fordere ich dann den Hoschmann mit schwerem Gerät an.
Dann machen wir sie platt, die Bergkuppe. :stolz:

Passt mir derweil gut auf den Hoschi auf, ja?

:O!:O!:O!:O! OmG.

Dann müsst Ihr aber Schorle trinken :evil:

Was soll ich sagen....... :bier:

...*Mgoni*...

Geil. Die Sonne scheint über Soltau! :great:

...:O!...hattest du einen "wälzfreien" Tag...?...:gruebel:..."Herr Einbassix Grautvornix"...;-)...:prost:...

Hier scheint auch eine! Es gibt also mehrere!:stolz:

...Nunja, dem Einen scheint diese "aus dem Herzen", dem Anderen eben aus dem "A...." - die Geschmäcker sind hat verschieden...:evil:...

Sollen wir dich jetzt Sherlock oder Stephen Hawking nennen? :D

..."Sherlock Humbug"...ist die "naheliegendste" Variante...:cool:...

bin wieder zu Hause und beseitige das Chaos, das hier auf wundersame Weise während meiner Abwesenheit entstanden ist.

...und auf welchen Namen hört dieses "Wunder"...?...:confused:...:gruebel:..."Pubertier", "Hoschi", "Rasensaat"...(in der Reihenfolge der Wichtigkeit)...|)...

Ich fühle mich besser, auffällig war es letzte Nacht, da konnte ich mich doch tatsächlich schmerzfrei umdrehen.
Wie effektiv das ganze tatsächlich war lässt sich offenbar erst in 4-6 Wochen sagen.

...die Hauptsache ist doch, dass "die Chance auf Bässerung" besteht - ich wünsche es dir säähhr...:-*...

Wenn er mal 2 oder 3 Stunden auf Schorle verzichten würde, könnt's klappen. :D
Das wird nix, er hat gestern bei seinem Pfälzer Haus- und Hofwinzer Rieslingnachschub geholt :bier:

...oje...:govampire::govampire::govampire:...

P.:-):bier:

Freundlich Moin at alle.
Nööö, wir fahren hin und verursachen ein Chaos. Sturmfreie Bude muss ausgenutzt werden.:bier:

...deine "Friedfertigkeiten" sind reichlichst ausgeprägt...:D...

..."Mitesser" brauchen wir nicht...:evil:...

..."geh' arbeiten"...aber bitte "halt die Klappe"...:prost:...

Die wissen schon, was von uns zu halten ist.

...ich bin "Nichthier"...:opa:...

...datisja "allerhand"...:gruebel:...

Das grassiert ja ganz schön hier....:rolleyes:

..."Grassieren" ist ein höchstbekanntes Problem auf "Autobahnen", las ich neulich in der "Auto - Motor - Crash"...:evil:...

...Aiguille du Midi...

...ein "Traum" an "Höhengewinn"...:stolz:...Schönda... - ...die haben "durchsichtige Platten" im Boden der Brücke, die die Doppelgipfel verbindet - ein "Schauspiel", wenn man sich die "Japanesen" so ansieht...*hüpf*...*hüpf*...*Muddimichisübel*...

hab gedenkt do wachse nur Rosine :D

...und das Wachstumszentrum ist dann wahrscheinlich der "Hodenboden"...Nunja...:D...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten