das Clubrestaurant vom WSC...
vom Weed-Smoking-Club???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Clubrestaurant vom WSC...
Und ich dachte zuerst, dass er sich verschrieben hat und Praktikantin meinte.
Herr Chuck...
Herr DopplerHerr Chuck...![]()
Jetzt hab ich doch glatt "Praktikantin" gelesen...![]()
Nein nein nein, die Praktikantin praktiziert, die Probantin probt. Ist doch ganz einfach. Lesebrille, meine Herren!Und ich dachte zuerst, dass er sich verschrieben hat und Praktikantin meinte.
Lesebrille (s.o.)!So kleine Bilder gehören verboten!![]()
Herr Chuck, sehr zum WohlHerr Doppler![]()
Uffbasse!!!Nein nein nein, die Praktikantin praktiziert, die Probantin probt. Ist doch ganz einfach. Lesebrille, meine Herren!
Gibts eine Probantin überhaupt? Ich kenn ja nur Probandin aber ob die gemeint is?Uffbasse!!!
Meine Damen und Herren Oppas und Ommas …![]()
Uffbasse!!!
Ach, immer diese Krümelsucher bei den Kleinigkeiten … Da ist man einmal kerativ oder wie das heißt, und dann kommt gleich sowas.Gibts eine Probantin überhaupt? Ich kenn ja nur Probandin aber ob die gemeint is?
Uffbasse!Herr Doppler, wenn ich Sie bitten dürfte Ihr Werkzeug einzusetzen...![]()
Also mein Mond war gestern noch ziemlich voll...Hey, Vollmond ist rum, die Sonne scheint, entspannt Euch!![]()
Uffbasse!
Aber gerne... Moment, noch eben die Spuren von letzten Einsatz beseitigen... so, das muss reichen.Herr Doppler, wenn ich Sie bitten dürfte Ihr Werkzeug einzusetzen...![]()
Sonne, wo?Hey, Vollmond ist rum, die Sonne scheint, entspannt Euch!![]()
Also mein Mond war gestern noch ziemlich voll...![]()
Herr ollo, bitte kurz stillhalten... PLONK!!!
Lümmel, alle beide!Herr Doppler:![]()
denn die Oppas sind noch auf zack...und dann kommt gleich sowas.![]()
Uffbasse!!!Lümmel, alle beide!
Na dann.denn die Oppas sind noch auf zack...![]()
Lümmel, alle beide!![]()
Wehe, sonst …Herr Doppler, wie wär's mit einem "Nachschlag"?![]()