DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wenn du ruderst!?Gehst du da Ski fahren? Ich bin gerade am Boot refitten in den Bergen...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ruderst!?Gehst du da Ski fahren? Ich bin gerade am Boot refitten in den Bergen...
![]()
Klootschießen ist auch so n Quatsch.Bosseln?
ach morgends tut des schon gutKlootschießen ist auch so n Quatsch.
Klootschießen ist auch so n Quatsch.
Wenn du ruderst!?![]()
Zur Einstimmung
© Andrea aus Dessau
Halb und Halb, Johannisbeer,
anfangs wenig, später mehr.
Dry-Gin, Harter, Grubenlicht,...
Habe mich oft in Urk und Makkum rumgetrieben!Der Anfang erinnert mich an Surfwochenende z.B. in Workum und Hindeloppen. Heineken Bier vom Fass und Bessen Genever bis zum abwinken...![]()
Habe mich oft in Urk und Makkum rumgetrieben!
War für dich wohl dichter dran, vom Pott aus... Ijsselmeer hat was und die Erinnerungen bleiben. Werde in den nächsten Jahren auch öfter mal mit dem Boot in Friesland und am Ijsselmeer rumhängen. Habe mittlerweile ja ein trailerbares..![]()
Da gurkst du 1000km bis nach Holland? Mit Boot am Haken?
NL ist für WASSERSPORT super!Knapp 900km. Wir waren letzten Sommer 2 Mal in Holland mit dem Wohni. Die Möglichkeiten sind mit einem Kleinkreuzer super (Binnen, Ijsselmeer und Wattenmeer). Infrastruktur ist auch optimal. Dann werde ich aber immer für mehrere Wochen gehen....
Ein Freund von mir hat ein Boot in Sneek liegen, wir sind dann nach Lemmer gefahren, das ist so geil, du steigst aus und gehst über einen Gehsteig und bist in einem Lokal!
NL ist für WASSERSPORT super!
Holland ist die geilste Stadt der Welt.Ja, Holland ist super!
Wenn du aussteigst und in einem Lokal bist, das ist geildas ist so geil, du steigst aus und gehst über einen Gehsteig und bist in einem Lokal!
Dafür musst du nur mit genügend Schwung in die Bucht fahren.Wenn du aussteigst und in einem Lokal bist, das ist geil![]()