Sicher?...zum Glück geht sie auch immer wieder auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?...zum Glück geht sie auch immer wieder auf
FSFSodele, Feiaaaaaaabnd!
Wünsche vergnüglichen Tagesausgang allerseits...![]()
FSFMe too, schaue aber bestimmt nacher noch einmal herein![]()
Dann heißt man Hoschman...![]()
Also schwere Knochen – meinetwegen. Aber viel Fell?![]()
Von nix kommt nix.Ja schon. Aber soviel Bonbons, Pflaumen und so bis morgen früh? Never!![]()
Dann ist alles bestensUnd was, wenn man jetzt mal angenommen viel Fell und schwere Knochen hat? Nur so hypothetisch?![]()
Ah gut, dann habe ich ab jetzt viel Fell und schwere Knochen.Dann ist alles bestens![]()
Neeeeee, das gilt nur für die ErdbeereAh gut, dann habe ich ab jetzt viel Fell und schwere Knochen.![]()
Bäh, ich habe doch gewusst dass hier wieder geschummelt wird.Neeeeee, das gilt nur für die Erdbeere![]()
chronische Obstipation?
die Sonne geht ja auch 28 Minuten später unter als vor 4 Wochen...
Und was, wenn man jetzt mal angenommen viel Fell und schwere Knochen hat? Nur so hypothetisch?![]()
Was der Doppler (Herr) nicht alles weiss und kennt![]()
Und was, wenn man jetzt mal angenommen viel Fell und schwere Knochen hat? Nur so hypothetisch?![]()
Tja ... haste wieder nicht drauf geachtet, was??Schwere Knochen sind angeblich ein Mythos.
Und Fell? Hast Du etwa Haare auf der Brust?![]()
Wie gesagt ... obenrum.Also schwere Knochen – meinetwegen. Aber viel Fell?![]()
Von nix kommt nix.
Schwere Knochen sind angeblich ein Mythos.![]()
Ohhhh - die Gummibärchen sind heute lecker...Nicht nur angeblich ein Mythos. Einfach eine schlechte Ausrede. Und alle die fett sind, sind auch einfach nur „unheilbar“ krank....![]()
Ohhhh - die Gummibärchen sind heute lecker...![]()
Tja ... haste wieder nicht drauf geachtet, was??
Nee, bei mir sind die Haare obenrum. Aber viele.![]()