Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich auch - aber anders. Mein Jüngster wird 15. Hab das ultimative Geschenk, er freut sich wie verrückt, nur ich kann damit gar nichts anfangen... :D
Aber ich bin schon dabei, mich schlau zu gockeln.
Nun lass uns nicht dumm sterben....was isses?
Ansonsten ein ungefragte Rat von mir: Sieh zu, dass er eine Freundin oder Freund(im heutigen Gleichberechtigungswahn musste uffbasse8D) kriegt, dann ist er zu Mama handzahm.... hat bei uns primstens funktioniert;-)

Nun lass uns nicht dumm sterben....was isses?
Ansonsten ein ungefragte Rat von mir: Sieh zu dass er eine Freundin oder Freund(im heutigen Gleichberechtigungswahn musste uffbasse8D) kriegt, dann ist er zu Mama handzahm.... hat bei uns primstens funktioniert;-)
Ich glaub soweit isser noch nicht. Er verbringt seine Zeit am liebsten am Computer.
Wir fahren im August nach Köln zur Gamescom. Krass oder. Und das ausgerechnet mir.. :D

...glaubst du also denkender weise zu wissen,...;-):-):o):bier:,...soso,.

(..aber deine, die "geforderte" Reaktion, beweist ja nun eindeutig, das ich 1. dachte,.. 2. richtig gedacht habe :stolz::-P:bier:
:claphands:
Gute Antwort, die einen klitzekleinen Ansatz von Denkfähigkeit vermuten lassen könnte, in der Tat. Aber trotzdem: reiner Instinkt oder "N blindes Huhn findet auch mal n Korn" :nix:

Warum grenzt Du den Grafen aus? Find ich aber uncool.

..."Schnautze!"..., Sie "Schmorhuhnschnepfe, mumpfsekretabsondernde"...

Haste dich bisher auch nich drum geschert! :-P

...:gruebel:...stimmt eigentlich...:stolz:..:evil:...

Memo an mich:
Bass vom 04.05. - 06.05. verstecken :opa:

...dat nützt dich garnix...:D...und ich bringe "Verstärkung" mit...

In zwei Wochen kommt noch 'ne Sicherheitstür mit Spezialschloß! 8D
Da kann noch nich mal der Flattermann durchs Schlüsseloch! :evil:

...dat nützt nochweniger als garnixe...:moose_head:...

...:whistle:(IBNH)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten