Chuck
MusicMan
Das ist das traurige Endergebnis: Der gemeine Pfälzer schüttet Schorle in sich hinein, bildet sich durch n-tv...Dass Du konversativ bist, war mir klar. Aber so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das traurige Endergebnis: Der gemeine Pfälzer schüttet Schorle in sich hinein, bildet sich durch n-tv...Dass Du konversativ bist, war mir klar. Aber so
Also dichJo her uff mit deim Schippsche do demit kannsch äh Peif stopfe![]()
Viel Spass.
Ihr Freund baut ja auch echt tolle Bässe.
Grüß mal bitte schön
FlachgebietFrag' den Reddy, ist neuerdings sein Fachgebiet.![]()
Tu das mal besser, ich hab immer ne kleine Laubsäge dabei, ich will doch mal ein Headlessbass bauen...
Stimmt![]()
Akkusativ ist geil hab ich gelesen. Also sowas wie einen Account....die mal hier ein Account hatte
... (langes Lamento gesnippt)
Ich trink jetzt än Kaffe bei soviel Idiotie und chille etwas, bevor der Briefträger noch die Baggezäh verliert nur weil des de Erschd is wo ich treff![]()
bei uns in de Palz gebts nur än Account, weil änen Account däd sich shyce anhöreAkkusativ ist geil hab ich gelesen. Also sowas wie einen Account....
ahjo....SchweineschnitzelNää!!!
Vor Dir sowieso nich'!
Du willst sowas ja nicht anfassen.![]()
Hör auf damit. Sonst...
Ned die Freundin vun dem, sonnern die "Marleauxfreundin" die mal hier ein Account hatte.
Der Fee ihre und meine Freundin.
Is ä ganz ä liebe![]()
ahjo....Schweineschnitzel![]()
heut is Fleischklopfen angesagtGeh' lernen!
Heute Werk-Unterricht:
Was unterscheidet ein Schweineschnitzel von geschnitztem Holz?![]()
Nur wenns um die Palz un de Schorle geht
Ansonsten versuche ich mein Geschäft immer weiter voranzutreiben und zu verbessern. ...
Deswegen hau ich mir ja gerade zum Spaß VBA um die Ohren.
Weil ich die Chance wittere,damitdass wir für die Zukunft im Büro besser aufgestelltsindsein könnten, wenn es denn dann eine Tages eventuell mit kleinen Fehlern funktioniert.
![]()
Merkt er ganz schnell, wenn in ihn ein Blitz einschlägt.
Wo sind denn jetzt die Bilder, die Du uns versprochen hast?Stimmt!
Gibt warme Füße.![]()
Wo sind denn jetzt die Bilder, die Du uns versprochen hast?