Chuck
MusicMan
Wahrscheinlich läufts aus...Jedenfalls nicht sehr weit, wie ich oben beweisen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich läufts aus...Jedenfalls nicht sehr weit, wie ich oben beweisen konnte.
Am bässten sofort und dauerhaft...Memo an mich:
Bass vom 04.05. - 06.05. verstecken
Servus BassoneBuongiorno Signor Chuck![]()
Ist das nicht ein bißl früh?Heute steht Sommerraeder an zwei Autos montieren an,Hoschiiiiiiiiii
Oh, danke. Für mich ist es ja auch nicht das erste Mal. Nur das erste Mal mit 60...Respekt! Da haste aber ordentlich geackert. Wir haben auch jahrelang am Haus umgebaut. Ich weiß, wie gummiartig sich Arme und Beine anfühlen können.
Hab schon mal Kamille aufgebrüht.
Jour fixe...
Cool. Da bin ich aber auch mal gespannt.Nun, es ist ein ProLiant von 1997, allerdings in Fast-Vollausbau (4xPPro,4GB RAM, die Teile waren damals praktisch unbezahlbar...)
Aha. Na dann bin ich da auch gespannt.Und der soll zusätzlich halt noch etwas WLAN "lernen"
Weil es regnet! Hat er doch geschrieben. Soll der arme den ganzen Tag draussen rumlatschen bei dem Wetter?Cool, ein Quiz....
a) weil du es kannst
b) weil du es willst
c) die haben Tag der offenen Tür
d) du hast ein Vorstellungsgespräch als Hallenwart
![]()
Klar war er das. 1698.du warst mal jung ?![]()
Morgen, Bankdrücker!
Tageswerk ist vollbracht:
- Wandhalterung für den neuen Bass an die Wand gedübelt und geschraubt!
Und das beste:
Die Wand steht noch!
Aber waren die 12er Dübel nicht doch ein klein bisschen overkill???
Egal, Der Bass hängt anner Wand!
In zwei Wochen kommt noch 'ne Sicherheitstür mit Spezialschloß!
Da kann noch nich mal der Flattermann durchs Schlüsseloch!
Und deswegen:
![]()
Da fehlt des "zu spät".Erbarmen! Die Hesse!
...den hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.Aber wohin?![]()
Ist das Schweinkram?Interpunktion 6
Unterschätze nie einen Niederbayern...den hätte ich dir jetzt nicht zugetraut.
Nein, weil das kein ausdrückliches Zitat war und auch nicht als solches gekennzeichnet.Da fehlt des "zu spät".
Nö, aber die hatten auch schwarz an, wenn ich mich nicht irre, uuuuuuuuuuuuund, darf man heute noch schwarz tragen, jooooooooooo.Herr Hoscherich... jetzt sag bitte nicht auch noch, dass endlich mal Schluss sein muss mit der Vergangenheit!
Tu das mal besser, ich hab immer ne kleine Laubsäge dabei, ich will doch mal ein Headlessbass bauenMemo an mich:
Bass vom 04.05. - 06.05. verstecken![]()
Gib GasMoin zusammen
Buongiorno Signor Chuck
Heute steht Sommerraeder an zwei Autos montieren an,Hoschiiiiiiiiii
StimmtKein Bild, kein Bass. Und schon gar keine Wandhalterung.
Eben erst gelesen......die hat echt zu warm geduschtWo das endet sehen wir in der aktuellen Debatte um die Nationalhymne.
Kristin Rose-Möhring, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, oh mein Gott.
Statt "Vaterland" "Heimatland" und statt "brüderlich mit Herz und Hand" in Zukunft "couragiert mit Herz und Hand"
Die hat doch nimmer alle Latten am Zaun.
Guten Morgen.
Oh, danke. Für mich ist es ja auch nicht das erste Mal. Nur das erste Mal mit 60...
Meine Kamillequelle ist ja leider versiegt - das Teelädchen am Ort hat grad dichtgemacht.
alda isch weiss wo dein Haus wohnt![]()
Die hat doch nimmer alle Latten am Zaun.
Irgendjemand wollte der Frau eins reinsemmeln. Das war gar nicht zur Veröffentlichung gedacht hab ich im Nachhinein gelesen. Warum wieso weshalb sowas überhaupt "angedacht" (welch schönes Wort) wurde und von wem ist ein anderes Thema..die hat echt zu warm geduscht
Partygag?Warum wieso weshalb sowas überhaupt "angedacht" (welch schönes Wort) wurde und von wem ist ein anderes Thema.
In Verbindung mit einem KamillebadPartygag?![]()
Nee, mit ohne!In Verbindung mit einem Kamillebad![]()
Hab das mal verbessert, du wirst sicherlich verzeihenIrgendjemandwSollte der Frau eins reinsemmeln.