Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo in die Runde.
Ich bin geplättet.
Hab gestern und heute in zwei je zweistündigen Blöcken 1.2 Tonnen Lehmputz vom Hof auf den Balkon im ersten Stock verschafft...
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)

Respekt! Da haste aber ordentlich geackert. Wir haben auch jahrelang am Haus umgebaut. Ich weiß, wie gummiartig sich Arme und Beine anfühlen können.
Hab schon mal Kamille aufgebrüht.

Guten Morgen ihr Lieben, Alten, Arbeitenden, Grantelnden...
Nee ich weiß wie ich alle dabei habe:

Moin Bassspielende und Bassspielenwollende.

20180327_113341.jpg

@doubleball Ich hab mal auf dich gehört und für Kiri ein neues Bett gekauft. Gefällt ihr. Aber auf dem Sofa gefällts ihr leider auch immer noch.

Hallo in die Runde.
Ich bin geplättet.
Hab gestern und heute in zwei je zweistündigen Blöcken 1.2 Tonnen Lehmputz vom Hof auf den Balkon im ersten Stock verschafft...
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
Ich fühle mit Dir. Habe letztes Wochenende trotz Krankheit über 3 Tonnen Lehmboden aus dem Keller geschafft. In Mörtelkübeln aus dem brusthohen, winzigen Kellerfenster.
Gönn Dir eine gute, lange Pause und ruh Dich aus.

Nun übertreibt doch nicht gleich ;-)
Heute ist also Donnerstag? 8D
Hier nich :nix:
Und überhaupt, warum macht der @Basshoschi mit dem Haushaltsgeld der @Glücksfee Origami, statt ihr Schuhe zu kaufen?:gruebel::evil:
Erstens war das Hoschis Haushaltsgeld und zweitens darf man einer Frau keine Schuhe kaufen, weil sie dann weg läuft. Ich kaufe meine Schuhe Stiefel schön selber.
Ich finds top, wenn Kids am Klavier was können oder lernen. Eigentlich an jedem Instrument.
Und sogar auch ohne Instrument, das Pubertier hat Gesangsunterricht an der Jazz & Rock Schule. :-)

Guten Morgen Jungs & Mädels & Herr Doppler übrigens,
bin spät, ich weiß, Mittwoch, Jour fixe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist der andere Spacko aber auch neugierig. Was hat das denn mit dem alten Server auf sich, wenn ich aus dem 'fernen' Westen fragen darf...
Nun, es ist ein ProLiant von 1997, allerdings in Fast-Vollausbau (4xPPro,4GB RAM, die Teile waren damals praktisch unbezahlbar...)

Zuletzt bearbeitet:
Shit Autokorrektur :teufel:. Natürlich Küchenzeile. Und das Fleisch wartete auf seine Zubereitung.
Wie Du gesehen hast, ist die Zubereitung völlig überflüssig. Merke: Hunde können nicht irren! :opa:
@doubleball Ich hab mal auf dich gehört und für Kiri ein neues Bett gekauft. Gefällt ihr. Aber auf dem Sofa gefällts ihr leider auch immer noch.
:cheer: Bravo! Und das mit dem Sofa ist doch okay. Oder willst Du vielleicht den ganzen Tag im Bett liegen? (Obwohl... :gruebel: ... stimmt! Da war doch was - Du willst doch immer nur das Eine :D )

das Pubertier hat Gesangsunterricht an der Jazz & Rock Schule.
Und warum nicht an der Jazzrock-Schule? Mann, Mann, Mann. Muss man Dir denn alles sagen?

Nun, es ist ein ProLiant von 1997, allerdings in Fast-Vollausbau
Und der soll zusätzlich halt noch etwas WLAN "lernen"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten