Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
triffste Gina Wild ?Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verregneten London!
Werde heute die Royal-Albert-Hall besuchen- manche wissen warum
LG - FREDDY
ACHTUNG....de Pälser.........Deckung Männer
Bäbäbäbäbäbä, BabbsaggbabbischerwelcherniederbayrischerNein. Weil du Saga hörst.
Holla @Chuck , Saga find ich auch cool, war voll meine Zeit!
Tja. Ich fühle mich umzingelt![]()
1. Was sind Küchenteile?
2. Was machte das Fleisch da?
Hallo in die Runde.
Ich bin geplättet.
Hab gestern und heute in zwei je zweistündigen Blöcken 1.2 Tonnen Lehmputz vom Hof auf den Balkon im ersten Stock verschafft...
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
Ich fühle mit Dir. Habe letztes Wochenende trotz Krankheit über 3 Tonnen Lehmboden aus dem Keller geschafft. In Mörtelkübeln aus dem brusthohen, winzigen Kellerfenster.Hallo in die Runde.
Ich bin geplättet.
Hab gestern und heute in zwei je zweistündigen Blöcken 1.2 Tonnen Lehmputz vom Hof auf den Balkon im ersten Stock verschafft...
(Ich glaub, ich darf wirklich müd sein, oder?)
Warum grenzt Du den Grafen aus? Find ich aber uncool.Moin Bassspielende und Bassspielenwollende.
Oh ja. Cool! Bitte berichten....Einen wunderschönen guten Morgen aus dem verregneten London!
Werde heute die Royal-Albert-Hall besuchen- manche wissen warum
LG - FREDDY
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck![]()
Habe letztes Wochenende trotz Krankheit
Nun übertreibt doch nicht gleich...anche due![]()
Hier nichHeute ist also Donnerstag?![]()
Erstens war das Hoschis Haushaltsgeld und zweitens darf man einer Frau keine Schuhe kaufen, weil sie dann weg läuft. Ich kaufe meineUnd überhaupt, warum macht der @Basshoschi mit dem Haushaltsgeld der @Glücksfee Origami, statt ihr Schuhe zu kaufen?![]()
Und sogar auch ohne Instrument, das Pubertier hat Gesangsunterricht an der Jazz & Rock Schule.Ich finds top, wenn Kids am Klavier was können oder lernen. Eigentlich an jedem Instrument.
Nun, es ist ein ProLiant von 1997, allerdings in Fast-Vollausbau (4xPPro,4GB RAM, die Teile waren damals praktisch unbezahlbar...)Jetzt ist der andere Spacko aber auch neugierig. Was hat das denn mit dem alten Server auf sich, wenn ich aus dem 'fernen' Westen fragen darf...
Dem darfst bässtenfalls ein Taschengeld gebenErstens war das Hoschis Haushaltsgeld
Applaus. Wenn die Dozenten nur halb so drauf sind wie unser Smooth...das Pubertier hat Gesangsunterricht
Drum grüß ich nur noch den Herrn Doppler. Ich werd ja auch nicht gegrüßt.Guten Morgen Jungs & Mädels & Herr Doppler übrigens
Wie Du gesehen hast, ist die Zubereitung völlig überflüssig. Merke: Hunde können nicht irren!Shit Autokorrektur. Natürlich Küchenzeile. Und das Fleisch wartete auf seine Zubereitung.
@doubleball Ich hab mal auf dich gehört und für Kiri ein neues Bett gekauft. Gefällt ihr. Aber auf dem Sofa gefällts ihr leider auch immer noch.
Und warum nicht an der Jazzrock-Schule? Mann, Mann, Mann. Muss man Dir denn alles sagen?das Pubertier hat Gesangsunterricht an der Jazz & Rock Schule.
Und der soll zusätzlich halt noch etwas WLAN "lernen"Nun, es ist ein ProLiant von 1997, allerdings in Fast-Vollausbau